markeTinG VerTrieb 79 Hans Georg Häusel Harald Henzler buyer Personas 1 Auflage 2018 ca 220 Seiten Broschur i 24 95 D ISBN 978 3 648 10392 0 Auslieferung März Bereits angekündigt Hans Georg Häusel Top seller 1 Auflage 2015 216 Seiten Broschur i 19 95 D ISBN 978 3 648 06629 4 Hans Georg Häusel emotional boosting 2 Auflage 2012 232 Seiten Hardcover i 29 95 D ISBN 978 3 648 02944 2 Hans Georg Häusel Hrsg neuromarketing 3 Auflage 2014 256 Seiten Hardcover i 34 95 D ISBN 978 3 648 04100 0 Hans Georg Häusel brain View 4 Auflage 2016 295 Seiten Hardcover i 34 95 D ISBN 978 3 648 06536 5 Hans Georg Häusel Think limbic inkl arbeitshilfen online 5 Auflage 2014 269 Seiten Broschur i 24 95 D ISBN 978 3 648 05883 1 Helmut Seßler limbic sales inkl arbeitshilfen online 3 Auflage 2017 206 Seiten Hardcover i 34 95 D ISBN 978 3 648 09522 5 Christian Scheier Dirk Held Dirk Bayas Linke Johannes Schneider codes 2 Auflage 2012 220 Seiten Hardcover i 29 95 D ISBN 978 3 648 02957 2 Olaf Hartmann Sebastian Haupt Touch 2 Auflage 2016 340 Seiten Hardcover i 39 95 D ISBN 978 3 648 07938 6 Werner T Fuchs crashkurs storytelling inkl arbeitshilfen online 1 Auflage 2017 218 Seiten Broschur i 19 95 D ISBN 978 3 648 08316 1 Jan Oliver Heß brainbranded communication 1 Auflage 2018 ca 220 Seiten Hardcover i 39 95 D ISBN 978 3 648 06594 5 Auslieferung November Bereits angekündigt Ralf Stürmer Jennifer Schmidt erfolgreiches marketing durch emotionsforschung 1 Auflage 2014 316 Seiten Hardcover i 49 95 D ISBN 978 3 648 04894 8 Benny B Briesemeister Hrsg die neuro Perspektive 1 Auflage 2016 280 Seiten Hardcover i 39 95 D ISBN 978 3 648 07975 1 Werner T Fuchs warum das Gehirn Geschichten liebt inkl augmented reality app 4 Auflage 2018 ca 320 Seiten Hardcover i 34 95 D ISBN 978 3 648 10250 3 Auslieferung Januar Bereits angekündigt Christian Scheier Dirk Held was marken erfolgreich macht 3 Auflage 2012 253 Seiten Hardcover i 29 95 D ISBN 978 3 648 02954 1 Jens Falkenau sportsponsoring 1 Auflage 2013 187 Seiten Hardcover i 39 95 D ISBN 978 3 648 03799 7 Kai Markus Müller neuroPricing 1 Auflage 2012 211 Seiten Hardcover i 29 95 D ISBN 978 3 648 03025 7 neuromarkeTinG
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie
hier um zur Online-Version zu gelangen.