BuchBuch 9 783648 1089949 783648 109038 Aufbauwissen Ralf Pispers Joanna Rode Benjamin Fischer neuromarketing im internet Personalisiertes Kundenerlebnis in der digitalen Welt 3 Auflage 2018 ca 280 Seiten Hardcover 17 x 24 cm Buch ISBN 978 3 648 10899 4 ca i 29 95 D g 30 80 A eBook ISBN 978 3 648 10900 7 ca i 25 99 Auslieferung April Aufbauwissen Christian Scheier Dirk Held wie werbung wirkt Erkenntnisse aus dem Neuromarketing 3 Auflage 2018 ca 220 Seiten Hardcover 17 x 24 cm Buch ISBN 978 3 648 10903 8 ca i 29 95 D g 30 80 A eBook ISBN 978 3 648 10904 5 ca i 25 99 Auslieferung März Neue Technologien erschaffen neue Potenziale gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer komplexer Hier erfährt man auf welche Darstellungsformen es im Netz ankommt um seine Kunden emoti onal zu erreichen und in der digitalen Welt ein nachhaltiges Kunden erlebnis zu schaffen inhalT Internet of Things und das Kundenerlebnis neu Gesichtsmuskelsensorik Stimmaufzeichnung Machine Learning Personalisierung Social Media IOT Industrie 4 0 Gamification Tindering Targeting No Interface Mehrwert Print kaufen bis zu 25 mobil weiterlesen ZielGruPPe Marketingleiter Marketing Manager Geschäftsführer auToren Ralf Pispers ist Geschäftsführer von dotkomm in Köln und Dozent an der Hochschule Fresenius Joanna Rode ist Projektleiterin bei forum gelb GmbH Bonn Benjamin Fischer ist Concept Developer bei dotkomm Testverfahren zeigen welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was von ihnen wahrgenom men wird Die Autoren beschreiben wie Werbung so gestaltet wird dass sie den Weg zum Gehirn des Kunden findet und sein Kaufver halten beeinflusst VorTeile Grundlagenwerk zum Thema Werbewirkung auf Basis neuro wissenschaftlicher Erkenntnisse Zahlreiche aktuelle Praxisbeispiele neu Werbewirkung in digitalen Medien ZielGruPPe Marketingverantwortliche in Unternehmen und Agenturen auToren Dr Christian Scheier ist einer der führenden deutschen Neuromar keting Experten und Geschäftsführer der DECODE Marketingberatung in Hamburg Dr Dirk Held ist ebenfalls Geschäftsführer bei DECODE sowie Dozent an der Steinbeis Hochschule in Berlin neuromarketIng bestseller In aktualIsIerten neuauflagen 46 markeTinG VerTrieb

Vorschau Haufe Vorschau Frühjahr 2018 Seite 46
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.