buch9 783648 110386 Aufbauwissen Martin Salzwedel Ulf Tödter authentisch führen Soziale Kompetenz als Führungskraft mit dem Business Enneagramm 3 Auflage 2017 ca 180 Seiten Broschur 17 x 24 cm Buch ISBN 978 3 648 11038 6 ca i 29 95 D g 30 80 A eBook ISBN 978 3 648 11039 3 ca i 25 99 Bereits ausgeliefert Ulf Tödter auTor Ulf Tödter ist Berater Trainer und Führungs kräfte Coach in der beruflichen Fort und Weiterbildung im deutschsprachigen Raum Martin Salzwedel auTor Martin Salzwedel ist Gründer von Communica tions Consulting International CCI Senior Con sultant und Leiter des Instituts für Persönlich keitsentwicklung der Boston Business School Die natürlichen Stärken und Schwächen einer Führungskraft unterscheiden sich je nach Persönlichkeit stark Das Buch vermittelt Führungskräften die Schlüsselqualifika tionen für glaubwürdige Mitarbeiterführung Es zeigt wie sie ihre soziale Kompetenz mithilfe des Business Enneagramms gezielt erweitern So können sie ihre Stärken Schwächen und ihr Entwicklungspotenzial reflektieren und zu natürlicher Autorität gelangen die glaubwürdig und beständig und doch immer zum Lernen bereit ist inhalT Was gute Führung von Mitarbeitern ausmacht Sieben Kriterien für soziale Kompetenz Authentizität erfordert Charakter Das Enneagramm als Reflexionshilfe im Führungsalltag Steckbriefe der neun Persönlichkeitsprofile des Ennea gramms Persönliche Entwicklung mit dem Enneagramm Integration weiterer Verhaltensweisen Stressverhalten wirksam und präventiv begegnen Acht Führungspostulate im Führungs Check Warum Unternehmen mit dem Enneagramm arbeiten VorTeile Jetzt in dritter Auflage erstmals bei Haufe Das Business Enneagramm als Leitfaden Gut eingeführtes konkurrenzloses Standardwerk Beide Autoren sind Senior Member im weltweiten Enneagram in Business Network EIBN mit Sitz in Freiburg ZielGruPPe Führungskräfte stanDarDwerk für füHrungskräfte manaGemenT 43
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie
hier um zur Online-Version zu gelangen.