buch9 783648 109311 Basiswissen Ulf Bosch Stefan Hentschel Steffen Kramer digital offroad Erfolgsstrategien für die digitale Transformation 1 Auflage 2018 ca 180 Seiten Broschur DIN A5 Buch ISBN 978 3 648 10931 1 ca i 24 95 D g 25 70 A eBook ISBN 978 3 648 10932 8 ca i 21 99 Auslieferung April Die Digitalisierung betrifft alle Branchen alle Unternehmen und auch alle Fachabteilungen vom Einkauf bis zum Außen dienst Alle Mitarbeiter müssen mit auf die digitale Reise Eine solche digitale Transformation funktioniert jedoch nur über eine kulturelle Transformation Doch was müssen die Verant wortlichen in Unternehmen tun damit der Wandel gelingt Die Offroad Strategie ermöglicht eine erfolgreiche Neuaus richtung des Unternehmens über einen innovativen Change Ansatz Sie basiert auf dem Insider Wissen von Google und PwC Mitarbeitern Der Fokus liegt auf der Unternehmenskultur als wichtigster Treiber erfolgreicher Transformation Die Autoren zeigen an konkreten Fallbeispielen wie man die Zukunft seines Unternehmens mitgestalten kann inhalT Kulturelle Transformation Digital Change als oberste Priorität für alle Unternehmen Die Offroad Idee Handlungsempfehlungen für Unternehmer und Mitarbeiter 12 Thesen für die Offroad Kultur z B Keine Panik Gesunde Paranoia Bück dich und krempel die Ärmel hoch oder Fehler sind famos VorTeile Einmaliges Insider Know how des digitalen Vorreiters Google und aus der umfassenden Beratersicht bei PwC Unterhaltsame kurzweilige Lektüre mit vielen Anekdoten und Beispielen Praxisnahe erprobte Strategien für den unmittelbaren Einsatz ZielGruPPe Geschäftsführer oberes Management Führungskräfte Abteilungsleiter Teamleiter Digitalexperten InsIDer tIpps Von google co manaGemenT 37 auToren ulf bosch ist Organisationsentwickler und Stratege Bei PwC ist er für den globalen Change Management Ansatz Return on Change verantwortlich der zusammen mit der WHU Business School und der BMW AG entwickelt wurde stefan hentschel verantwortet die Vermarktung kundenspezifischer B2B Lösungen bei Google Germany in Hamburg steffen kramer ist für Google Germany in Hamburg tätig Dort ist er für Digitalkonzepte von internationalen Industriekonzernen ver antwortlich

Vorschau Haufe Vorschau Frühjahr 2018 Seite 37
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.