KUNDE Klappt auf Um die Routen der Testfahrten großzügig präsentieren zu können schaffen Ausklapper elegant den nötigen Platz Auf Basis des VW Briefings beginnt das Agentur Team erste Ideen für die Pressemappe zu entwickeln Ausgehend vom Inhalt wird ein möglicher Seitenplan erstellt Parallel beginnt die Suche nach einer Bildsprache die auf die Marke Volkswagen einzahlt und zugleich das spezielle Event emotional erlebbar macht Und die Umsetzung der Pressemappe wird bereits angestoßen etwa durch Anfragen bei Druckereien und bei Übersetzern Im nächsten Schritt werden Seitenplan und Gestaltungs ansätze bei einem Termin in Wolfsburg mit der Produkt kommunikation abgestimmt anschließend geht es bereits in die Umsetzung Dabei entstehen erste Layouts schon bevor die finalen Fotos und Illustrationen vorliegen Auch die Texte für Booklet Pressemitteilung und Web Variante werden bereits erstellt und in die Feedback Schleife bei Event Kommunikation in Print und Online 5 vdfünf fünf POWER

Vorschau Baumann & Baltner – fünf. Seite 5
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.