255 in meinem autobiografischen comic Heute ist der letzte Tag vom Rest Deines Lebens erzählte ich von einer übermütigen reise die mich als 17 jährige Punkerin bis nach sizilien führte ohne Geld ohne Papiere aber mit einer gleichaltrigen nymphomanen freundin im schlepptau und nichts im Gepäck als schwarzem kajalstift und einer zweiten unterhose zum Wechseln das Aufsehen das wir bei der italienischen Männerwelt erregten war nur im norden lustig in sizilien glich es eher einem Grabenkrieg unter dauerbeschuss 25 Jahre später werde ich rom neapel und Palermo erneut besuchen eingeladen und wohlbehütet von den dort ansässigen Goethe Instituten werde ich nun selbst ein Auge auf die ansässigen Männer werfen Werde sie sogar ungeniert anstarren dürfen wenn diese mir Modell sitzen werden für die Porträt sammlung praising the beauty of Italian men Ich werde gefragt Warum zeichnest du nur Männer in Portugal habe ich Frauen gezeichnet in italien finde ich Männer passender und außerdem habe ich die italienischen Männer in meinem comic ambivalent dargestellt jetzt möchte ich zum Ausgleich ihr freundliches Gesicht zeigen In rom hat mir die wunderbare tiziana d Acchille dozentin an der Academia del Arte in ebendiesem Institut Modelle zugeschoben Professoren der Anatomie kunstgeschichte Malerei Zeichnung nicht zu schön nicht zu jung und allesamt sehr freundlich nur dem direktor der Academia fiel es ein während der Portraitsitzung tiziana zuzurufen sie hat schöne Augen tiziana rollte die eigenen Augen und ächzte Gerardo jetzt mach hier bitte nicht den Italiener ulli lust

Vorschau ebook Comic Transfer Seite 255
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.