246 ullI lust Was hat dir in deiner residenzstadt besonders gefallen Wie bist du vorgegangen um dich deiner residenzstadt anzunähern und deine eindrücke zeichnerisch umzusetzen Welches ist das Zeicheninstrument deiner Wahl und warum Was können comics was andere Medien nicht können Guiseppe Der Baristo meines Vertrauens in Palermo hiess wie einer der drei heiligen Könige Täglich fragte mein Begleiter Simone zur Begrüßung Baldo wie gehts Und Balthasar antwortete Schlecht immer mit unbewegtem Gesicht und tonloser Stimme Ich will nicht mehr leben Das Leben ist eine Strafe Ich will sterben Ich gehe spazieren Das Bedeutungswörterbuch sagt dazu Spazieren gehen unbekümmert fröhlich umhergehen Der Bleistift Für jemanden der Comics mag ist die Antwort irrelevant Wer sie nicht mag den werde ich mit keinem Argument überzeugen können Was war dein prägendstes erlebnis berlIn roM neAPel PAlerMo 26 02 2013 13 03 2013

Vorschau ebook Comic Transfer Seite 246
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.