sich Mehrwerte aus Messeauftritten heraus holen lassen Mit zwei Ständen waren der Messebauer aus Langenhagen und sein Toch terunternehmen Mesomondo auf der Messe für Dialogmarketing vertreten Die crossme diale Erlebniswelt bestand vor allem aus Vir tual Reality Brillen Mit ihnen durchschritten die Besucher beispielsweise eine Turbine oder folgten dem Lauf von Kühlleitungen in einem Hotel Sie begingen damit potenzielle Exponate und solche die real nicht auszu stellen sind Holtmann setzt die Virtual Rea lity Technik allerdings nicht nur für die Aus stellung sondern auch für die Kundenbera tung ein Wollten sich Standbesucher ein Bild eines zukünftigen Auftritts machen besuch ten sie virtuell drei verschiedene Messestände Alle Materialien Farben und Winkel lie ßen sich fast wie echt wahrnehmen Wir in tegrieren stets neue Trends wie etwa Virtual Reality in unser Beratungsangebot und er möglichen Kunden ganz neue Dimensionen der Standplanung erklärt Claus Holtmann Das macht uns zum idealen Partner für Aussteller um die Visionen von Design Agenturen real werden zu lassen so der Ge schäftsführer von Holtmann Messe und Event Um dies zu untermauern präsentierte Holtmann außerdem die am Markt neue OLED Stele sowie eine App mit der das Standpersonal beim nahen Catering Stand Getränke und Giveaways bestellen konnte Sämtliche Broschüren waren mit QR Codes versehen Damit lassen sich Broschüren Ak tualisierungen nach der Messe aufs Handy laden Beide Standkonstruktionen stammten von Mesomondo Mit ihnen stellte die Holt mann Tochter ihre Messebau Expertise unter Beweis Durch clevere Konstruktionen mit Innenspiegeln wirkten die beiden nur je zwölf Quadratmeter großen Stände bis zu zehnmal größer www holtmann de or ga ni si er en di ffe re nz ie re n fa sz in ie re n PERFEKT BIS INS DETAIL ERLEBEN Ein Auftritt auf höchstem Niveau und dabei Planung und Organisation zuverlässig im Blick Genau unser Anspruch bluepool Ihr Partner für einzigartige Markenräume www bluepool de 101TradeFairs Internation al 5 2016 Ph ot o H ol tm an n Mit zwei Ständen waren Holtmann und sein Tochterunternehmen Mesomondo auf der Co Reach 2016 vertreten Holtmann and its subsidiary Mesomondo had two stands at Co Reach 2016

Vorschau TFI Trade-Fairs-International 05/2016 Seite 101
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.