S eit der vollständigen Wiederaufnahme des normalen Reiseverkehrs sei Hong kongs Messeszene mit starker Dyna mik und Förderung wieder voll im Saft Wichtige Veranstalter in Hongkong hät ten sich der Hello Hong Kong Kampagne des HKTB angeschlossen Sie wollten damit ihre Begeisterung über die Rückkehr von B2B Besuchern zum Ausdruck bringen In ih ren Testimonials hätten sie die Kernstärken der Stadt und neue Geschäftschancen her vorgehoben Um den Besuchern einen herz lichen Empfang zu bereiten hat das HKTB auch Hong Kong Goodies kuratiert eine Auswahl von Willkommensgeschenken dar unter kostenlose Getränke in der ganzen Stadt und viele andere Überraschungen Wei tere Maßnahmen sollen die Erholung der Kongress und Messebranche beschleunigen So hätte Hongkongs Regierung die stärkste Unterstützung aller Zeiten für die Branche gewährt Seite 66 Hongkong setze alles dar an die globalen Mega Messen und interna tionale Besucher zurückzubringen betont das HKTB Das reiche von der herzlichen Gastfreundschaft bis zu logistischer Hilfe und Finanzierung Derzeit kehrten Flaggschiff Ereignisse in großer Zahl nach Hongkong zurück beob achtet das Hong Kong Tourism Board Auch die globale Messegemeinschaft würde in Scharen zu den Messen in Hongkong strö men Die vom Hong Kong Trade Develop ment Council HKTDC organisierten Schmuckmessen im März hätten solide Er gebnisse geliefert Seite 66 Im April seien die internationalen B2B Beschaffungsmessen Global Sources Hong Kong Shows zeitver setzt in zwei Phasen durchgeführt worden Sie hätten alle zehn Hallen der AsiaWorld Expo gefüllt über 60 000 Fachbesucher aus rund 150 Ländern angezogen Und Drei Technologiemessen des HKTDC darunter die allererste Innovationsschau InnoEx lockten ebenfalls über 66 000 Käufer aus etwa 160 Ländern an Diese Ergebnisse spiegeln den starken Nachholbedarf beim Sich wieder miteinander verbinden auf Messen in Hong kong wider verlautet das Hong Kong Tou rism Board Die Tourismusorganisation hebt die grundsätzlichen Vorteile der südchinesischen 7 5 Millionen Einwohner Metropole hervor Neben der Rolle als Wirtschaftsmagnet diene Hongkong darüber hinaus als internationale Werbebühne Hier ließen sich unzählige Chancen nutzen die sich aus der Entwick lung der Greater Bay Area GBA ergeben Hongkong sei als MICE Drehscheibe der GBA positioniert einer Art Riesenmetropole die aus neun Städten in der Provinz Guangdong und zwei Sonderverwaltungsregionen be 60 TradeFairs Internation al 1 2 2023 HONGKONG Wirtschaftsmagnet und Werbebühne Hongkong freut sich über das Comeback der Messewirtschaft und gibt umfassende Unterstützung Von enormen Wachs tumschancen berichtet das Hong Kong Tourism Board HKTB INTERNATIONAL Die allererste Innovationsschau InnoEx stieß im April bei den Messebesuchern in Hongkong auf reges Interesse The first ever InnoEx innovation show met with keen interest from trade fair visitors in Hong Kong last April Ph ot o H KT D C
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie
hier um zur Online-Version zu gelangen.