34 FOCUS TradeFairs Internation al 1 2 2021 BACKSTAGE TradeFairs Internation al DAS WIRTSCHAFTSMAGAZIN FÜR MESSEN UND EVENTS Den Teilnehmenden wurde eine spektakuläre Reise durch das Merck und Pfizer Uni versum ermöglicht Die Basis bil dete das globale Trainingskon zept der beiden Unternehmen das durch Vok Dams in den digi talen Raum transferiert wurde An den drei Tagen der Veranstaltung gingen rund 100 Sales Reprä sentanten auf eine spannungsge ladene Mission Sie erkundeten gemeinsam eine neu gelaunchte Indikationserweiterung eines Pro duktes der Allianz von Merck und Pfizer Die Reise durch das Universum und der Inhalt eines vorab ver sendeten Kits mit Outfits und Workshop Elementen an alle Teil nehmenden wurden zu verbin denden Elementen während der Veranstaltung Auf einzelnen Pla neten galt es inhaltsbasierte Auf gaben zu lösen Dies ermöglichte erst ein Weiterreisen und das er folgreiche Beenden der übergrei fenden Mission Ein weiteres Highlight bildete ein eigens für diese Ver anstaltung weiterentwickeltes Exit Game bei dem die einzelnen Teams ihr Wissen unter Beweis stellen konnten Das Gewinner team mit den meisten Punkten durfte sich schließlich auf eine Auszeichnung am Ende der Ver anstaltung freuen Rückblickend ist eine unverwechselbare di gitale Außendiensttagung mit Fokus auf Wissenstransfer und Teambuilding entstanden Mit dem Gamification Konzept von Vok Dams konnten die Teilnehmenden die Fakten rund um das neu gelaunchte Pro dukt spielerisch er kunden Auf diese Weise wurde die Auf merksamkeit im Laufe der gesamten Veran staltung hochgehal ten Vok Dams entwickelte zusammen mit der Marketingabteilung von Merck und der Trainingsabteilung von Pfizer eine digitale Außendiensttagung Vok Dams has developed a digital sales force conference together with Merck s marketing team and Pfizer s training department The participants were sent on a spectacular journey through the Merck and Pfizer universe This was based on the global training concept of the two companies transformed for the digital world by Vok Dams Across the three days of the event around 100 sales reps em barked on an exciting mission Together they explored a newly launched indication extension of a product by the Merck and Pfiz er alliance The journey through the universe and contents of a kit with out fits and workshop elements that all attendees received in advance were the common thread of the event On individual planets they had to solve content based tasks Once having done so at tendees were able to continue their journey and successfully complete the overarching mis sion As another highlight there was an exit game special ly created for this event where the individual teams were able to put their knowledge to the test The winning team with the high est score finally received an award at the end of the event Looking back this was a distinctive digital sales force conference with a fo cus on knowledge transfer and team building Thanks to Vok Dams gamification concept the participants were able to playful ly explore all the facts about the newly launched product This maintained peak attention levels during the entire event Ph ot o V ok D am s TFI Verlagsgesellschaft mbH Oberfeld 32 D 82319 Starnberg Telefon Phone 49 0 8151 27 79 07 eMail info tfi publications com Internet www tfi publications com Geschäftsführer Managing Director Axel Thunig Herausgeber Publisher Ursula Steffan Chefredakteur Editor in Chief Dr Peter Borstel public aFairs Bad Homburg verantwortlich Redaktion Editorial department Karin Fink Jens Kügler Übersetzung Translated by Alison Dobson Ottmers Bonn Mike Lynch Stoke St Gregory Taunton Anzeigenleiter Advertising Director Axel Thunig Anzeigenpreisliste Rate Card Nr 23 vom 1 Januar 2021 No 23 effective 1 January 2021 Anzeigenrepräsentanten Representatives ABC Enterprises Inc Japan JPP Limited Thailand Vertriebsleiter Distribution Manager Sven Thunig Layout Neeva Design München Marketingleiter Marketing Manager Jan Thunig Druck Printed by Strube Druck Medien OHG Stimmerswiesen 3 D 34587 Felsberg Erscheinungsweise Frequency 4x jährlich four times a year Bezugsbedingungen Subscription terms Einzelpreis Single copy price EUR 12 50 Jahresabonnement Inland EUR 40 00 inkl Versand und MwSt Annual subscription abroad EUR 50 00 Europe EUR 60 00 Rest of world Copyright Nachdruck und Vervielfältigung jeder Art nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages Für unverlangt eingesandte Manuskripte oder Bildmaterial keine Gewähr No part of this production may be reproduced by any means without the prior written permission of the publisher We cannot be responsible for unsolicited manuscripts drawings or other materials IVW geprüfte Auflage Audited circulation ISSN Nr 1437 4250 ivw
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie
hier um zur Online-Version zu gelangen.