ben viele Besucher stehen Vor allem haben die Gäste unsere lie bevollen Details wie etwa die ech ten Blumen gelobt erinnert sich Vertriebsleiterin Vanessa Nie mann Das Standmotto I Love Messebau wurde nicht nur durch Slogans und Symbole ange zeigt Mit mehreren Personen der Inhaberfamilie vor Ort offenbarte sich MDS als Familienunterneh men dessen Herz für den Service schlägt Vanessa Niemanns Fazit fällt sehr positiv aus aber nicht nur aufgrund der Reaktionen Es war unsere erste Euroshop Nach fünf Tagen Branchenmeeting hat ten wir das Gefühl wir wissen was den Markt bewegt so die Vertriebsleiterin Wir erfuhren von Neuigkeiten unserer Lieferan ten konnten unsere Untermar ke Messegrafik de mitvermarkten und erhielten interessante Anfra gen www mdsmessebau de Ein Biergarten mitten in der Messehalle Bei Memo Steel und Memo Team www memo team de lud die Gemütlichkeit zum Verweilen ein In diesem Am biente war die Gesprächsatmo sphäre entspannt Und so blieben viele Besucher deutlich länger als geplant bei uns und führten qua litativ außergewöhnlich gute Ge spräche wie Geschäftsführer Gerhard Raschke erläutert Der Memo Biergarten stellte bewusst keine klassische dafür aber eine subtil umso wirksamere Produkt präsentation dar Die Grundkon struktion bestand aus Mietstahl trägern der Bodenbelag aus PVC mit 3D Pflasterstein Optik sowie Kunstrasen Ein hoher ausladen der Kunst Laubbaum mit umlau fender Sitzbank bildete den Mittelpunkt Auf sehr großes Interesse stieß unser Mobiliar aus einer Stahl Massivholz Kombina tion so Gerhard Raschke Bar Hocker und Biergartenbänke mit dieser Bauweise erschienen vielen Besuchern völlig neu www me mo steel de JK WE UNDERSTAND AND WE DO Head Office Adam Stegerwald Str 9 15 30851 Hannover Langenhagen Germany Office Nürnberg Messezentrum 1 90471 Nürnberg Germany info holtmann de www holtmann de MESSEBAU INDIVIDUALSTÄNDE THEMENPARKS RETAIL EXHIBITION STAND CONSTRUCTION INDIVIDUAL EXHIBITION BOOTHS THEME PARKS RETAIL 109TradeFairs Internation al 2 2017 EUROSHOP 2017 Finger on the market s pulse The trade fair appearances of Modul MDS and Memo were well worthwhile they put ideas in people s minds held intensive talks and presented new products Der Memo Biergarten stellte bewusst keine klassische dafür aber eine umso wirksamere Produktpräsentation dar The Memo Beer Garden was a deliberately unusual choice but all the more effec tive for a product presentation Ph ot o M em o St ee l M em o Te am M odul International wel comed its guests in two different locations In Hall 5 the company in vited people into a walk in mod el Visitors moved among detail sections of buildings made from Modul systems One highlight were the new light masts up to six metres in height with indi vidually controllable LEDs The new system solutions for free standing non tilting walls were also impressive Models help planners architects owners and tradespeople in all phases pro viding them with ideas and help ing them with development

Vorschau TFI Trade-Fairs-International 02/2017 Seite 109
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.