127Optimierung und systematische Anpassung der Dämpfereinstellungen BISp Jahrbuch Forschungsförderung 2014 15 Es stellt sich hier konkret die Frage ob die Dämpferaktivität von der Fahrweise beeinflusst wurde oder ob aufgrund der Dämpfereinstellung keine andere Fahrweise möglich war denn je ruhiger die Fahr weise und je weniger Rutschanteil desto mehr Geschwindigkeit hätte potentiell in diesem Abschnitt mit in den flachen Abschnitt genommen werden können Eine relativ gute Ausnutzung des Dämpfungsystem Spektrums zeigt Abb 4 Die Daten stammen aus den gleichen Messungen wie die vorherigen Abbildungen Abb 4 Histogramm Dämpfernutzung Disziplin Abfahrt Garmisch Partenkirchen Strecke Kandahar Abb 5 Histogramm Dämpfernutzung Disziplin Riesenslalom Kaunertal AUT Strecke Nörderjoch 1

Vorschau Jahrbuch 2014/15 Seite 128
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