17 BISp Report 2014 15 Aus der Forschungsförderung Großprojekts durch entsprechende Marketingaktivitäten publik zu machen Öffentlichkeitsarbeit Transferaktivitäten Eine öffentliche Verbreitung des Forschungsprojekts er folgte mittels einer eigens geschaffenen BISp Kampagne über die Marke Ran Rücken Mit Unterstützung einer Marketin gagentur wurde die Kampagne Ran Rücken entwickelt und entsprechend einem einheitlichen Corporate Design professi onelle Informationsmaterialien entworfen die die Projektinfor mationen und Wissenswertes aus dem Umfeld des Projekts der Öffentlichkeit bekanntmachen Im Rahmen der Kampagne Ran Rücken wurden bislang u a folgende Informationsleistungen und materialien über das BISp erstellt Informationsbroschüre Projekt yer Newsletter Image lm Website Ran Rücken In der ersten Projektphase erschienen bereits fünf News letter1 der Projekt yer und eine umfangreiche Informations broschüre Zudem wurde ein Image lm professionell erstellt der auf anschauliche und prägnante Weise Ziele und Inhalte des Projekts darstellt Über die BISp Website www ranruecken de können die Informationsmaterialien aktuelle Informatio nen und Aktivitäten zum Projekt sowie weiterführende Aspekte rund um das Thema Rückenschmerz abgerufen werden 1 Der Ran Rücken Newsletter kann per Email an ranruecken bisp de abonniert werden Eine öffentliche Verbreitung des Forschungsprojekts erfolgte mittels einer eigens geschaffenen BISp Kam pagne über die Marke Ran Rücken
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie
hier um zur Online-Version zu gelangen.