automotiveit Ausgabe 1-2/2013 Seite 67

Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.

Inhalt

Die connected car world ist eine neu artige Präsentationsform bei dem die nachhaltige Vernetzung und das effek tive Zusammenwirken aller relevanten Akteure von Seiten der Automobil hersteller der Zulieferer der Service leister und der ITK Industrie im Vorder grund stehen Sie wird als Themen park der zentrale Anlaufpunkt für alle IAA Besucher die sich umfassend über das vernetzte Automobil infor mieren wollen Der Themenpark basiert auf vier Säulen 1 Umfangreiches Fach Vortrags programm mit Beteiligungsmöglich keiten für Fachbesucher 2 Abgestimmtes PR Kommuni kationskonzept 3 Interdisziplinäres Networking mit Partnerbranchen und Entwicklung 4 Showbereich mit hohem Erlebniswert und attraktive Präsentationsflächen im Themenpark ErlebnisweltEntwicklungswelt Gesamtfläche 2 000 m2 connected car world 10 22 September 2013


Vorschau automotiveit Ausgabe 1-2/2013 Seite 67