JAHRESTAGUNG Jahrestagung der Deutschen Österreichischen und Schweizerischen Gesellschaften für Hämatologie und Medizinische Onkologie STUTTGART 29 9 3 10 www haematologie onkologie 2017 com Kongresspräsident Prof Dr med Lothar Kanz Universitätsklinikum Tübingen Kongressort ICS Internationales Congresscenter Stuttgart Messepiazza 1 70629 Stuttgart Kongressorganisation DGHO Service GmbH Alexanderplatz 1 10178 Berlin E Mail jahrestagung2017 dgho service de 2017 FIRST ANNOUNCEMENT Abstracteinreich ung bis 2 Mai 2017 Das sagen Kongress Teilnehmer An der Jahrestagung habe ich 2015 zum ersten Mal teilgenommen und gleich einen Posterpreis erhalten DR MIRIAM FRECH Philipps Universität Marburg Klinik für Innere Medizin Hämatologie Onkologie und Immunologie Zentrum für Tumor und Immunbiologie Zu den Jahrestagungen fahre ich regelmäßig und sehr gern seit den 90er Jahren weil sie neben dem fachlichen Austausch auch ein hervorragendes Umfeld fürs Netzwerken bieten DR HENNING PELZ DGHO Mitglied Facharzt für Innere Medizin Hämatologie und Onkologie Schwerpunktpraxis Offenburg DGHO Mitglied bin ich seit 2006 Die Jahrestagung besuche ich regelmäßig weil mir neben den Fachvorträgen auch Vernetzung und Mitbestimmung besonders wichtig sind DR MARIA PROCACCIANTI DGHO Mitglied Gemeinschaftspraxis für Hämatologie Onkologie und Infektiologie Zentrum für ambulante Onkologie Karlsruhe F ot os D G H O S er vi ce G m bH 6 x S tu tt ga rt M ar ke tin g G m bH

Vorschau RS 04/2016 Seite 13
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.