jahrestagung 2015 basel 9 13 oktober46 Sa m st ag 1 0 10 09 00 V42 Vorinostat V Bortezomib B Doxorubicin Dox und Dexamet hason Dex VBDD bei Patienten mit relabiertem oder refraktärem Multiplem Myelom Ergebnisse einer offenen einarmigen Phase I II Investigator initiierten Studie IIT Keller Alexander Waldschmidt J M Wider D Jakobs D Möller M D Reinhardt H Pantic M Grishina O Ihorst G May A M Frey A Kohlweyer U Jung M Duyster J Wäsch R Engelhardt M Freiburg D 09 15 V43 Erfolgreiche Behandlung von Patienten mit neudiagnostizierten unbehandelten Leichtketten Myelom mit einer Kombination aus Bendamustine Prednison und Bortezomib BPV Pönisch Wolfram Mrachacz H Khoder N Plötze M Holzvogt B Andrea M Schliwa T Heyn S Pfrepper C Franke G N Krahl R Jentzsch M Leiblein S Schwind S Vucinic V Niederwieser D Leipzig D 08 00 09 30 Lima Freier Vortrag Lungenkarzinom I Vorsitz Eberhardt Wilfried Essen D von Pawel Joachim Gauting D 08 00 V44 Tumor infiltrierende B Lymphozyten charakterisiert durch die Expression von CD79a und MUM1 als unabhängiger prognostischer Faktor bei Patienten mit nicht kleinzelligem Bronchialkarzinom Fischer Rieke N Scheel A H Rothschild S I Schlößer H A Wolf J Büttner R Ansén S von Bergwelt Baildon M S Köln D 08 15 V45 Übersehen wir Veränderungen in der Lebensqualität Daten aus dem Projekt LuLife bei Patienten mit Nicht kleinzelligem Lungen karzinom in Deutschland von Verschuer Ulla Sandner R Däßler K U Tessen H W Münz M Spring L Jänicke M Marschner N Essen Passau Freital Goslar Freiburg D 08 30 V46 Randomisierte Studie einer individualisierten Pharmakokinetik ge steuerten Dosierung von Paclitaxel kombiniert mit Carboplatin bei Patienten mit fortgeschrittenem nichtkleinzelligen Lungenkarzinom Joerger M Salamone S J von Pawel J Kraff S Fischer J R Eberhardt W E Gauler T C Müller L Reinmuth N Reck M Kimmich M Mayer F Kopp H G Behringer D M Ko Y D Früh M Hilger R A Roessler M Moritz B Miller M C Jaehde Ulrich St Gallen CH Bethlehem USA Gauting Bonn Löwenstein Essen Leer Großhansdorf Gerlingen Tübingen Bochum D Wien A 08 45 V47 P53 disruptive mutation ist ein negativer Prädiktionsfaktor bei Patienten mit NSCLC und EGFR Mutation unter Behandlung mit TKI Lüers A C Neemann N Prenzel R Scriba D C Willborn K C Stropiep U Falk M Hallas C Tiemann M Griesinger Frank Oldenburg Hamburg D
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