GEFAKO Magazin 2 2016 9 bei einer Weinprobe ist für mich dass die Kunden Spaß haben und Lust am Weintrinken bekommen Darüber hinaus werden den Teilnehmern Grundkenntnisse über Weine vermittelt GM Mit einem Gastro Fest und Heimdienstservice sind Sie neben dem eigentlichen Betrieb im Getränkefachmarkt sehr breit aufgestellt Wie stemmen Sie diese Herausforderung und glauben Sie dass es heute aufgrund des Wettbewerbs immer wichtiger wird sich mit Sonderleistungen von der Konkurrenz abzuheben HP Nolle Ich glaube dass neben einem breiten Sortiment auch ein gut aufgestellter kundenorientierter Service wichtig ist Mein Team und ich als Getränkespezialisten haben die Aufgabe zu Hause den Endverbraucher der am Nachmittag im Verein seinem Hobby nachgeht und am Wochenende beim Gastronomen zum Essen geht in all diesen Bereichen mit Getränken zu ver sorgen Unsere besonderen Serviceleistungen sind daher unter anderem die 24 Stunden Kühlzelle für unsere Endkunden oder auch die ständige Erreichbarkeit für unsere Gastronomie und Vereinskunden Durch unsere langjährige Erfahrung unterstützen wir außerdem unsere Kunden bei der Planung Organisation und Durchführung von Veranstaltungen GM Haben Sie noch Spaß daran immer wieder neue Produkte für Ihren Markt zu verkosten oder haben Sie Ihr persönliches Lieblingsgetränk bereits gefunden wenn ja welches und überlassen das Tasting lieber Ihrem Team HP Nolle Neue und passende Produkte zu suchen zu finden und dann auch zu probieren ist eine besondere Herausforderung bereitet mir aber immer wieder viel Freude Wir gehen aber auch auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und erfüllen deren individuellen Wünsche Lieblingsgetränk Eigentlich trinke ich gerne zu jedem Anlass das Passende und das worauf ich gerade Lust habe Nach dem Sport ein erfrischendes Mineralwasser oder ein isotonisches alkoholfreies Hefeweizen Tagsüber während der Arbeit eine Apfelschorle und am Abend zum Feierabend gegen den Durst ein kühles Bier oder zum Genießen ein Glas Wein Das Tasting machen wir im Team damit auch unsere Mitarbeiter mit in den Entscheidungsprozess eingebunden werden und wissen was unseren Kunden angeboten wird GM Herr Nolle vielen Dank für das Gespräch Getränke Nolle präsentiert sich als ein moderner Getränkefachmarkt der neben dem üblichen Getränkeprogramm auch über 350 Sorten Weine aus dem In und Ausland führt Das Sortiment wird stetig aktualisiert und ist damit immer auf dem neuesten Stand Für Gruppen bis zu 25 Personen gibt es bei Getränke Nolle eigene Wein verkostungen die bei den Kunden die Lust am Weintrinken schüren sollen Doch auch Grundkenntnisse über die einzelnen Tropfen werden vermittelt Neben einem 24 Stunden Kühlservice oder einer ständigen Erreichbarkeit für Gastronomie und Vereinskunden bietet Getränke Nolle auch individuelle Geschenkkörbe an die von den Mitarbeitern selbst kreativ und liebevoll gestaltet werden 08 02

Vorschau GEFAKO Kundenmagazin 2016/2 Seite 9
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.