Die Trainer Runde 13 für das GEFAKO Fußballcamp Wer hat als fußballverrückter Jugendlicher nicht schon mal davon geträumt mit einem Bundesligastar einem Deutschen Meister oder gar Weltmeister gemeinsam auf dem Fußballplatz zu stehen Seit dreizehn Jahren sorgen die in der GEFAKO zusammengeschlossenen Getränkefachgroßhändler mit ihrem Fußballcamp dafür dass diese Kinder und Jugendträume in Erfüllung gehen so auch in diesem Jahr erneut mit riesigem Erfolg GEFAKO Magazin 2 201616 GEFAKO FUSSBALLCAMP Dirk Schuster Fritz Walter Bil de r F rie de r D au be nb erg er Fo to gra fi e S tu ttg art Fünf Tage Profi Fußballtraining vom Feinsten standen vom 22 bis 26 August wieder auf dem Plan Zum 13 Mal gastierten wir mit unserem Fußballcamp in der Sportschule Schöneck in Karls ruhe Durlach Die Sportschule ist das Aushänge schild des Badischen Fußballverbandes bfv und Bildungsstätte des Badischen Sportbundes BSB In Zusammenarbeit mit dem Partner Ensinger Mineralbrunnen und Coca Cola konnte die GEFAKO mit Fußballweltmeister Guido Buchwald Torschützenkönig Fritz Walter dem ehemaligen VFB Profi und Spielerberater Silvio Meißner Ex VfBler Jürgen Hartmann und Torwart Trainer Tobias Rott ein außergewöhnlich prominentes Trainerteam zur Betreuung gewinnen Am Mon tag und am Freitag überzeugte sich zudem Dirk Schuster Bundesliga Trainer des FC Augsburg über das Können der Jungs Trainieren wie die Stars Das tägliche Trainingsprogramm das persönlich durch die Profi s geleitet wurde deckte alle Be reiche ab die zum Training der Stars gehören Die Kids machten neue Erfahrungen im Koordi nationstraining dazu standen Torschusstraining Technik und Taktiktraining bis hin zu Kopfball und Flankentraining auf dem Programm Die Teil nehmer erhielten außerdem konkrete Hinweise und Empfehlungen wie sie an ihren Stärken und Schwächen arbeiten können 5 x 11 Freunde waren gefragt Insgesamt wurden wieder 55 Teilnehmerplätze im GEFAKO Fußballcamp für Kinder von elf bis 14 Jahren aus der vollen Lostrommel gezogen Guido Buchwald Silvio Meissner 08 10

Vorschau GEFAKO Kundenmagazin 2016/2 Seite 16
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.