Vi O un d Vi O Bi o Li m o sin d ei ng et ra ge ne S ch ut zm ar ke n DE ÖKO 003 EU Nicht EU Landwirtschaft tief in der Sektkellerei verankerte Werte anzuknüpfen Die Fokussierung auf die Produktqualität und die Kernmarken waren wesentliche Schritte um die Erfolgsgeschichte der Sekt kellerei fortzuführen berichtet Christopher Baur Zur Renaissance der Marke gehört auch die Öffnung und Belebung des historischen Standorts in der Esslinger Altstadt Neben dem Kessler Karree 18 einer modernen Sektlounge mit Hofbar nehmen zahlreiche Besucher aus dem In und Ausland an Führungen durch die Gewölbekeller teil Traditionelle Flaschengärung Das traditionelle Verfahren der Flaschengärung steht wieder im Mittelpunkt und ist kontinuierlich verfeinert worden Daneben ist die be wusste Auswahl der Anbau gebiete und der Grundweine ein wesentlicher Bestandteil Klassische Rebsorten wie Chardonnay Spätburgunder und Riesling welche von den Winzern schonend mit der Hand gelesen werden sind die Basis aller Kessler Sekte Die strategische Allianz mit der Genossenschaftskellerei Cavit aus dem Trentino Italien war daher nur ein weiterer logischer Schritt um einen direkten Dialog mit den Winzern zu ermöglichen und noch mehr Einfluss auf den Grundwein zu nehmen Es folgen umfangreiche Investitionen in moderne Produktionsanlagen Diese Sektflasche war bei der Weltfahrt des Luftschiffes L Z 127 Graf Zeppelin mit an Bord Stars wie Romy Schneider hier mit ihrer Mutter Magda aber auch Errol Flynn oder Beniamino Gigli besuchten über die Jahre die Sektkellerei 08 04

Vorschau GEFAKO Kundenmagazin 2016/2 Seite 11
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.