GEFAKO Magazin 1 2016 7 Ob bekannte Marken regionale Produkte oder ob Newcomer mit faszinierenden Trend und Szenemarken In Verbindung mit den kompetenten regional verwurzelten GEFAKO Getränkefachhänd lern und deren attraktiven Dienst leistungen lassen sich daraus Er folgskonzepte für die Gastronomie und Hotellerie entwickeln Der GEFAKO Marktplatz bot hier Raum für Ideen und Impulse Für den Gesellschafterabend am Sonntagabend hatten die Ver anstalter noch ein besonderes bis zum Schluss geheim gehaltenes Highlight in petto Die Band The BossHoss kam auf die Bühne und rockte unplugged den geselligen Abend Fazit ein rundherum gelungener Messeauftritt der Lust auf mehr macht Die Fortsetzung gibt es von 3 bis 7 Februar 2018 Als Verantwortliche für den GEFAKO Auftritt auf der INTERGASTRA bin ich froh und glücklich über den erfolgreichen Verlauf der Messe Wir konnten Tausende Besucher auf unserem GEFAKO Markt platz begrüßen und hatten viele interes sante Gespräche Ich hoffe Sie hatten eine gute Zeit bei uns und würde mich über ein Feedback sehr freuen Schreiben Sie mir einfach unter marketing gefako de BossHoss un plugged Danke Jun gs dass Ihr bei uns wa rt Uns von GEFAKO un d unseren Hän dlern wird d er Abend e wig in Erinn erung bleibe n Anja Buckenmaier Murena GEFAKO Marketingleiterin

Vorschau GEFAKO Kundenmagazin 2016/1 Seite 7
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