Liebe Leserinnen und Leser heute halten Sie die erste Ausgabe unseres neuen Kundenmagazins DurstQuelle in den Händen Ein neuer Name eine neue Aufmachung und für mich greifbares Dokument einer neuen Zeitrechnung Auf dem Titelbild sehen Sie zwei Flüssigkeiten die vom Barkeeper zu einem gelungenen Ganzen vereint werden Ein treffendes Symbolbild für den Zusammenschluss von GEFAKO und GEDIG denn seit Beginn des Jahres sind wir unter einem Dach vereint und gehen in Zukunft gestärkt unseren Weg gemeinsam Ich freue mich daher ganz besonders dass wir nun auch die Kundschaft und Mitarbeitenden der GEDIG Getränkemärkte im Kreis unserer Leserschaft begrüßen dürfen Mehr zum Thema erfahren Sie ab Seite 4 DurstQuelle ist übrigens der Sieger eines Namenswettbewerbs zu dem wir im letzten Herbst aufgerufen hatten Über 200 Ideen aus ganz Deutschland gingen via E Mail und Social Media bei uns ein Bei der Abstimmung der Finalist innen unter allen GEFAKO und GEDIG Getränkehändlern siegte die DurstQuelle vor Flaschenglück Für mich ein absolut passender Name und ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Infoquelle rund um den Durst Franz Demattio GEFAKO Geschäftsführer in h al t 1 Vorwort 12 BIERENTDECKER COM GEFAKO und GEDIG haben JA gesagt4 16 Natürlich gut Mineralwasser 18 Interview Markt der Möglichkeiten 22 Leergut Voll gut 24 Alles Flaschen 26 Zu Gast Manufaktur Jörg Geiger 31 Neues aus dem Netzwerk 28 Gastro Tipps mit Weitblick SEITE 4 SEITE 12 I M P R E S S U M Herausgeber GEFAKO GmbH Co Getränke Fachgroß handels Kooperation Süd KG Redaktion Gestaltung die markenschmiede gmbh Stuttgart Titelbild AdobeStock Hoda Bogdan Bildrechte Falls nicht anders erwähnt liegen diese bei den in den Artikeln genannten Firmen oder Verbänden bzw bei der GEFAKO GmbH Co KG Wendlingen Inhalte dürfen nicht ohne Genehmigung vervielfältigt werden 3Mehr auf eiszeitquell de 0 75 Liter GLAS 9 x KOMFORTABEL SCHON LEICHT
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie
hier um zur Online-Version zu gelangen.