GEFAKO Magazin 2 20218 Auch Teams der GEFAKO Zentrale halfen tat kräftig mit die Marketing Abteilung sorgte für ein frisches Erscheinungsbild im Innen bereich und richtete das Produktleitsystem BIERENTDECKER com ein Der Einkauf unter stützte bei der Sortimentsplanung insbeson dere in den Bereichen Spirituosen und Weine und übernahm die Kommunikation mit dem einen oder anderen Lieferanten Und nicht zuletzt agierte die Fachmarktabteilung als wichtiges Bindeglied zwischen allen Betei ligten und koordinierte vor Ort die Gewerke und den Ablauf der gesamten Marktein richtung Hand in Hand nur so konnte dieser Top Markt entstehen und die Eröffnung am 1 Juli gefeiert werden Wir wün schen Jens Lenhardt und seinem Team alles Gute und viel Erfolg mit dem neuen Getränkefachmarkt

Vorschau GEFAKO Kundenmagazin 02/2021 Seite 8
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.