GEFAKO Magazin 1 20218 sich die Waage halten damit das Kon zept für jeden Markt anwendbar ist sei es auf Miet oder Eigentumsflächen Zum Lifestyle Konzept wählen wir ganz bewusst eine Ausstattung mit einem Look and Feel das es ermöglicht Getränke im oberen Preissegment ent sprechend hochwertig zu platzieren Hierzu werden den Märkten auch Bera tungstools zur Verfügung gestellt Nach dem Motto Darf es ein bisschen mehr sein richtet sich dieses Konzept an ein weiteres Zielpublikum das Getränke nicht nur zur Bedarfs deckung konsumiert sondern als Lifestyle Produkt betrachtet und Wert auf hohe Qualität legt SPÜRE DIE WASSER IST NICHT GLEICH WASSER Was macht die lebendigen Wässer von St Leonhards so einzigartig Erfahre mehr www st leonhards quellen de N ürlich keit BESTE QUA LITÄT aus artesis chen Tiefenquell en 6 QUELLEN 9 SORTEN Lebendiges Wasser

Vorschau GEFAKO Kundenmagazin 1/2021 Seite 8
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