6 GEFAKO Magazin 1 2021 Immer wieder neu Fachmarktabteilung Seit dem letzten Kundenmagazin hat sich in der GEFAKO Fachmarktabteilung in Hinblick auf Mo dernisierungen so einiges getan Insbesondere im Be reich des Regaleinsatzes wurden unsere Konzepte in Zu sammenarbeit mit der GEDIG erweitert bzw ausgebaut Regale im Getränkemarkt spielen eine immer wichtige re Rolle So wachsen derzeit besonders die Sortimente mit kompakten Gebindegrößen sodass wir zusätzlich zu den Kistenplatzierungen die Produktauswahl in einer zweiten bzw dritten Ebene präsentieren können Auch das Kühlhauskonzept wurde erweitert Ab sofort können die Kunden nicht nur aus dem sogenannten Walk in Kühlhaus ihre gekühlten Getränke kisten weise herausnehmen sondern sie haben zugleich die Möglichkeit über Schwenktüren von außen direkt auf einzelne Flaschen zurückzugreifen Die Kassenzonen erfüllen längst nicht mehr eine bloße Kassierfunktion sondern sie entwickeln sich mehr und mehr zu Informationstheken bei denen Angebote digital präsentiert werden oder regiona le Werbung ihren Platz findet Entsprechend wer

Vorschau GEFAKO Kundenmagazin 1/2021 Seite 6
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.