Ensinger Sport ClassicMineralwasser Ausgabe 07 2019 sehr gut Berufsschule und Arbeit in der Zentrale sowie der unterschiedlichen Abteilungen im Haus wird es nie langweilig Ich konnte bis jetzt überall etwas Neues dazulernen und bin durch Projekte die ich eigenstän dig bewältigen musste auch selbstbewusster gewor den Was mir zudem besonders gefällt sind die netten Kol legen die sich immer Zeit für mich nehmen falls ich Fragen habe oder Hilfe benötige Auch das angeneh me Arbeitsklima trägt zum Wohlbe nden bei und ge rade das ist mir wichtig denn dadurch habe ich jeden Tag Freude bei der Arbeit Welche Tipps hast du für Ausbildungssuchende Auch wenn es schwer fällt sich für eine Ausbildung zu entscheiden und das zurzeit auch immer weniger junge Leute tun empfehle ich jedem diese Chance nicht zu verpassen Eine Ausbildung hilft einem so sehr dabei sich weiter zu entwickeln zu wachsen und Selbstvertrauen zu gewinnen Ich denke auch dass es keine schlechte Entscheidung ist gleich nach der Schule eine Ausbildung zu beginnen Zwar habe ich persönlich noch etwas Bedenkzeit benötigt doch bin ich letzten Endes froh mich so entschieden zu haben Denn auch nach der Ausbildung gibt es noch genü gend Möglichkeiten sich weiterzubilden oder viel leicht sogar in einen anderen Bereich zu wechseln Gerade mit der Ausbildung zur Groß und Außenhan delskau rau mann hat man viele Chancen Ein Problem das ich hatte war die Unzufriedenheit mit meinen eigenen Leistungen Ich war überzeugt davon keine Stelle zu nden doch diese Einstellung ist falsch Das Wichtigste ist nicht aufzugeben und es immer wieder zu versuchen denn wer nichts tut kann auch nichts erwarten Also empfehle ich jedem der sich für eine Ausbildung entscheidet nicht die Ho nung zu verlieren und beim Bewerben stets motiviert zu bleiben da es sich am Ende lohnen wird Was ist dein Lieblingsgetränk der GEFAKO Mein absolutes Lieblingsgetränk ist der Eisvogel ACE Vital Wellnessdrink da er die perfekte Erfrischung für zwischendurch ist und sich auch im Geschmack auf grund der Kohlensäure von anderen ACE Getränken unterscheidet

Vorschau GEFAKO Kundenmagazin 1/2020 Seite 21
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.