GEFAKO Magazin 1 2019 7 Somit fühlt sich der klassische Mehrwegkunde nicht durch die meist aufwendigere und dadurch zeitinten sivere Einwegrücknahme benachteiligt Schlussend lich kann der Kunde aber auch den persönlichen Kon takt zum Mitarbeiter suchen und seine gesammelten Rücknahmeartikel direkt bei den Servicemitarbeitern abgeben Die Aufteilung des Getränkemarktes Bier Saft und alkoholfreie Getränke entspricht unserer Standard sortimentsplanung wie schon in den Kundenmaga zinen zuvor beschrieben Neu in diesem Bereich ist der Einsatz von digitalen Medien Ein Infomonitor für Mineralwasser und andere alkoholfreie Produkte wird mit Infomaterial Bildern Text und Kurz lmen bespielt um dem Kunden Neuigkeiten und Wissens wertes zu diesem Produktbereich zu vermitteln Im Bereich Bier haben wir als Upgrade zu unserer bishe rigen Vorgehensweise die Warengruppen erweitert War bisher das Biersortiment schwerpunktmäßig in Export Spezial Pils und Weizen unterteilt so haben wir in diesem Markt zum ersten Mal eine feinere Glie derung vorgenommen Nicht nur die Warengruppe Helle Biere sondern auch Naturtrübe Kellerbiere Schwarz und Starkbier erhalten innerhalb des verän derten Konzepts eine entsprechende Bühne www hochdorfer de Die Durstlöscher von Hochdorfer Alkoholfrei isotonisch erfrischend

Vorschau GEFAKO Kundenmagazin 1/2019 Seite 7
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.