GEFAKO Magazin 1 201926 S eit Oktober 2018 sind die Heuchelberg Weingärtner mit einem absolut stylishen neuen Produkt auf dem Markt Today my name is Queen ist nicht nur ein leuchtend roter Perl wein mit feinster Perlage sondern vielmehr ein Lebensgefühl das sich alle Frauen gönnen soll ten sagt Marketingfachfrau Karin Steinmann Bei diesem Produkt steht der persönliche Mo ment das Erleben und die Emotion im Vorder grund Welche Frau möchte sich nicht einmal Pausen vom Alltag gönnen im Mittelpunkt ste QUEEN Fieber greift um sich Weingärten Heuchelberg hen oder einfach nur mal Queen sein so Karin Steinmann Auf der produkteigenen Homepage today my name is Queen wird quartalsweise ein eigens dafür statt ndender Fotowettbewerb abgebildet Die Mädels können sich hierbei an ihrem persönlichen today my name is QUEEN Moment fotogra eren lassen und über den QR Code an der Flasche das Bild direkt hochladen erklärt Ka rin Steinmann Unter den kreativsten besten Bildern verlosen die Heuchelberg Weingärtner

Vorschau GEFAKO Kundenmagazin 1/2019 Seite 26
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.