leuchten Und dann ist da natürlich noch der Park der mit seinen über 100 Attraktionen wiederholt zu Europas bestem Erlebnispark ausgezeichnet wurde Keine Frage lang weilig wird es hier keinem Das bestätigt auch Sandra Kauling Getränke Finkbeiner Baiersbronn Wir waren mit den Kindern da und das erste Mal in Tripsdrill Wir waren vom Park völlig begeistert das Fest war top orga nisiert und das Essen grandios Da hat echt nur noch der rote Teppich gefehlt Hans Peter Nolle Getränke Nolle Stetten am kal ten Markt ergänzt Wir waren mit 20 Leuten vor Ort und hatten viel Spaß Es war richtig lustig das Ganze war toll aufgebaut und ge rade solche Details wie der Obstwagen oder das Zauberzelt für die Kinder kamen super an Es war einfach rundum gelungen Der Tag danach Wie fühlt man sich nach einer erfolgreich durchgeführten Veranstaltung auf die man mehr als ein Jahr hingearbeitet hat Er schöpft Glücklich Von allem etwas verrät Anja Buckenmaier Murena und schmunzelt Wir sind schon gefragt worden wie wir das zum 50 Geburtstag in zehn Jahren noch top pen wollen Jetzt wird erstmal aufgeräumt kurz durchgeatmet und die Fanpost gelesen Wir haben jede Menge schöne Nachrichten von unseren Gesellschaftern und deren Mitar beitern bekommen freut sich Buckenmaier Murena das ist für uns hier das schönste Geburtstagsgeschenk Es war mega Besser organisieren kann man so was eigentlich nicht mehr Für meine Mitarbeiter war es ein Traumtag die waren alle so happy und ich war glücklich wie sie und ihre Familien verwöhnt worden sind Steffen Rübelmann Zisch Frisch Getränke Tuttlingen GEFAKO Magazin 2 20188

Vorschau GEFAKO Kundenmagazin 2/2018 Seite 8
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.