GEFAKO Magazin 2 2018 7 Gut geplant ist halb gefeiert Ein motiviertes Team aus mehr als 150 Mit arbeitern sorgt dafür dass vor und hinter den Kulissen alles rund läuft und auch bei Wetter Kapriolen schnell reagiert werden kann Wir haben aufgrund der Wettervor hersage beim Aufbau am Samstag entschie den die Bühne ins Zelt zu verlegen berichtet Anja Buckenmaier Murena Und so wird alles noch mal umgestellt Stromleitungen werden neu verlegt und ein anderes Equipment orga nisiert Doch der Aufwand lohnt sich und die Gäste merken am Sonntag nichts vom Stress des Vortags Steffen Rübelmann Zisch Frisch Getränke Tuttlingen ist erfahrener Event Profi und weiß wie viel Arbeit hinter einer Veranstaltung dieser Größenordnung steckt Sein Fazit Es war mega Besser organisie ren kann man so was eigentlich nicht mehr Für meine Mitarbeiter war es ein Traumtag die waren alle so happy und ich war glück lich wie sie und ihre Familien verwöhnt wor den sind Sein Mitarbeiter Nico Donnerhack pfl ichtet ihm bei Organisation und Essen waren überragend ich war mit meiner Familie abwechselnd im Park und auf dem GEFAKO Areal Was uns da geboten wurde hätten wir in dem Ausmaß nicht erwartet Die ganze Familie feiert Zum abwechslungsreichen Programm auf dem GEFAKO Festgelände gehören musika lische Gäste wie das erstklassige Quartett The Power of Two mit cool vorgetragenen Pop Hits oder der Musikverein Cleebronn und Stadtkapelle Neuenstein zum Frühschop pen aufspielen Die komischen Kellner von KNOBA SÖRWISS sorgen währenddessen mit Animation und Zauberei für viele Lacher an den Tischen die Zauberhaften Schwes tern und Clown Rudolfo lassen Kinderaugen Als wir das Zelt betreten h aben waren wir alle sprachlos D as vielseitige Essens und Getr änke angebot hat uns sehr überr ascht es war einfach für jeden etw as dabei Ein großes Lob an d ie Köche die uns den ganzen Tag über versorgt haben Vanessa Lehmann Geträ nke Schäfer Eggenstein Leop oldshafen

Vorschau GEFAKO Kundenmagazin 2/2018 Seite 7
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.