GEFAKO Magazin 2 2018 19 Gemüse und vielem mehr Aus diesen Zutaten sollten sie ihr Drei Gänge Menü kreieren und selbst am Hydra Grill grillen Jedes Team bekam einen Rocking Chef an die Hand der das Team ge leitet und ihm assistiert hat Beide Teams waren sehr kreativ und zauberten tolle Menüs Eine Jury bestehend aus Jakumeit Chef der Rocking Chefs Anja Buckenmaier Murena Marketing GEFAKO und Andreas Roth Inh Weingut Forsthof bewerteten die Gerichte Doch schnell wurde klar dass es keine Gewinner geben wird Die Essen waren so toll gelungen dass alle 24 Hobby Köche zu Siegern ernannt wurden Abschließend können wir sagen es war ein tolles Event Die gesam te Truppe hatte viel Spaß mit Ralf und seinen Rocking Chefs Marco Alex Sijtze und Robert und was Leckeres zu essen und tollen Wein vom Weingut Forsthof gab es noch dazu

Vorschau GEFAKO Kundenmagazin 2/2018 Seite 19
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.