40 JAHRE GEFAKO 60 WAS MACHT EINEN FACHHÄNDLER EIGENT LICH ZUM FACHHÄNDLER EIN GROSSES SORTIMENT EIN BESONDERER SERVICE EINE PERSÖNLICHE BETREUUNG ALLES RICHTIG UND WICHTIG ABER DIE TOP ANTWORT LAUTET EINE GUTE BERATUNG MIT EINEM UMFANGREICHEN FORTBILDUNGSAN GEBOT QUALIFIZIERT DIE GEFAKO IHRE GESELLSCHAFTER UND DEREN MITAR BEITER WEITER IN DEN UNTERSCHIED LICHSTEN KATEGORIEN Joachim Kuppert ist in seinem Element Der GEFAKO Bierexperte und geprüfte Biersommelier hat rund zwei Dutzend Zuschauer um sich geschart die ihn beim Biertrinken beobachten Besser gesagt bei der Bierverkostung Denn ähnlich wie bei einer Weinprobe lässt sich auch beim Bier mit etwas Übung ein vielschichtiges Aromenspektrum herausschmecken das geschulte Gaumen dann zum Beispiel an Marzipan Pflaume oder Schokolade er innert Bier in Deutschland wird aus den immer gleichen vier Zutaten hergestellt nämlich Wasser Hopfen Braumalz und Hefe beginnt Joachim Kuppert seinen Vortrag und doch schmeckt jedes Bier anders Er erklärt dass die Geschmacksunterschiede unter ande rem durch die Verwendung unterschiedlicher Malz und Hopfensorten entstehen bevor er die Teilnehmer selbst kosten und vergleichen lässt EXPEDITION INS BIERREICH Das Publikum das Kuppert an diesem Tag in eine Brauerei auf der Schwäbischen Alb gefolgt ist besteht aus Mitarbeitern von GEFAKO Getränkemärkten in Baden Württemberg und Bayern Sie sind für ihre Kunden die Ansprechpartner des Vertrauens in allen Fragen rund um den Gerstensaft und vertiefen mit der Teilnahme am Bierseminar ihr Fach wissen Mehrmals im Jahr veranstaltet die GEFAKO diese Schulungen für die wechselnde Brauereien als Gastgeber gewählt werden Wir sind bekannt für unser großes Sortiment und sprechen damit ein sehr interessiertes Publi kum an erläutert GEFAKO Geschäftsführer Franz Demattio die Strategie SEMINARE DURSTIG NACH WISSEN

Vorschau 40 Jahre GEFAKO Seite 60
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