40 JAHRE GEFAKO 56 ZAHLREICHE GETRÄNKEHÄNDLER WÄREN OHNE DAS 2G ZENTRALLAGER NICHT IN DER LAGE BREITE SORTIMENTE ANZUBIETEN WOMIT SIE LETZT LICH IHRE KERNKOM PETENZ VERLIEREN WÜRDEN T S MAGIC Die Genialität des Konzeptes erschließt sich wenn man das rege Treiben auf dem Hof eine Weile beobachtet Große LKW Züge fahren vor und liefern die Ware ab die zuvor bei Brauereien oder Mineralbrunnen abgeholt wurde Sortenreine Paletten voller identischer Kisten werden von den Gabelstap lern abgeladen und in die Hallen transportiert Der LKW daneben hingegen ist leer gekommen und wird mit bunt zusammengestellten Paletten beladen die an den legendären Zauberwürfel aus den 80er Jahren erinnern Zahl reiche Kisten unterschiedlichster Bier oder Limonadenmarken individu ell für den Abholer zusammengestellt Nicht selten kommt es vor dass 100 verschiedene Artikel auf einem LKW das Lager verlassen Man kann sich vorstellen wie dies jedes Jahr zigtausende LKW Kilo meter einspart und Fahrten mit halbvollen LKWs vermeidet So wird die Umwelt geschont die Getränkehändler sparen Zeit und Kosten und können ein großes Sortiment anbieten was wiederum ihre Kunden freut Doch auch die Getränkehersteller profitieren vom Zentrallager besonders klei nere Betriebe ohne nationalen Vertrieb Viele von ihnen bekommen durch die Präsenz im Zentrallager Zugang zu ganz neuen Kundenkreisen und erreichen Regionen in denen sie zuvor nicht erhältlich waren Dies bestätigt auch Michael Gutmann Chef der für ihre Weizenbiere bekannten Brauerei I GETRÄNKE BEILHARZ WOLFGANG KIES GETRÄNKE BEE JÜRGEN HOCKER 2G ZENTRALL AGER

Vorschau 40 Jahre GEFAKO Seite 56
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