40 JAHRE GEFAKO 40 Im Gegensatz zu klassischen Limonaden die wenig bis gar keinen Saft und dafür verschiedene künstliche Aromen enthalten haben Premium Limonaden einen hohen Anteil natürlicher Fruchtsäfte Gesundheitsbewusste Verbraucher trinken nicht mehr literweise Limo sondern be lohnen sich zu besonderen Anlässen mit der Pre mium Version der Genuss steht im Vordergrund und nicht mehr der reine Durstlöscher Interessante Zutaten oder Produktionsver fahren machen auch den Reiz der neuen Premium spirituosen aus Während lange Zeit hauptsäch lich beim Whisky oder Cognac hohe Preise für klangvolle Namen aus traditionsreichen Häu sern bezahlt wurden spielen heute auch klei ne Start ups oder neue Szenemarken im oberen Preissegment mit Neben schick gestalteten Eti ketten und Flaschen ist nicht selten auch eine faszinierende Markenstory Teil des Erfolgs rezeptes Zum Beispiel die vierfache Destillation und der seltene Gold Roggen der beim Luxus Wodka Belvedere zum Einsatz kommt Oder die geheimnisvolle Mischung aus 47 ausgewählten Botanicals Aromen die für den Monkey 47 Schwarzwald Dry Gin verwendet werden ALLER GUTEN DINGE SIND DRY Überhaupt Gin Die Wacholder Spirituose hat sich den Titel Comeback des Jahrzehnts redlich verdient Vor zehn Jahren höchstens als Lieb lingsgetränk der seligen Queen Mum bekannt ist Gin heute der Überflieger in den Bars Wer als Barkeeper etwas auf sich hält hat mindestens eine Handvoll Dry Gins im Regal stehen Gerne auch regionale Gins aus Stuttgart vom Bodensee oder aus dem Saarland Betrachtet man die Welt der Getränke mit et was Abstand so wird klar dass sie sich immer schneller dreht Die Trends von heute können morgen schon wieder vorüber sein und nicht jede Innovation ist gekommen um zu bleiben oder hat heute noch jemand Alcopops auf dem Schirm Bei der GEFAKO ist man aber überzeugt dass Regionalität und Qualitätsbewusstsein auch weiterhin eine ganz herausragende Rolle spie len werden und dass die Geschichten hinter den Produkten ihre Herkunft und ihre Herstellung auch in Zukunft entscheidend zum Verkaufser folg beitragen DIE BARSZENE HAT SICH GEWANDELT HEUTE SIND EXKLUSIVE SPIRITUOSEN PFLICHT IN JEDER BAR GETRÄNKETRENDS

Vorschau 40 Jahre GEFAKO Seite 40
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