39 GETRÄNKEREISE Als Apfelschorle eine Revolution war säure ist ein Trend produkt der letzten Jahre und legt massiv im Absatz zu Und während sich lange Zeit die großen französischen Marken den Naturelle Kuchen aufteilten sind heute die regionalen Mi neralbrunnen die Wachstums motoren im stillen Segment NACHHALTIG ERFOLGREICH Überhaupt ist die Regionalität der Megatrend unserer Zeit Regionale Biere Säfte Spirituosen oder Limos sind in ei ner globalisierten Welt gefragt wie nie Die Menschen wollen wissen wo ihre Lebensmit tel herkommen und schenken den regionalen Erzeugern mehr Vertrauen als multinationalen Konzernen Auch andere Trends wie Bio Bio Bier Bio Schorle Bio Wein oder Nachhaltigkeit z B Fair Trade Säfte oder Streuobstwiesen Produkte haben sich am Markt etabliert und treffen auf ein gut informiertes Publikum das sich zunehmend kritisch mit Inhaltsstoffen und Herkunft der Lebensmittel auseinandersetzt MIT PREMIUM AN DIE SPITZE Zutaten und Produktqualität sind entschei dend für einen weiteren großen Trend Premium Getränke So erobern zum Beispiel hochwertige Limonaden derzeit die Herzen der Verbraucher 650 MILLIONEN LITER SCHORLE HABEN DIE DEUTSCHEN IM LETZTEN JAHR GETRUNKEN MEHR ALS 80 DAVON DIE SORTE APFELSCHORLE

Vorschau 40 Jahre GEFAKO Seite 39
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.