40 JAHRE GEFAKO 28 Von der ersten Idee über die Kalkulation bis zur Verkostung verschiedener Rezepturen sind unsere Experten bei jeder Produktentwicklung federführend eingebunden berichtet Bucken maier Murena Das Ergebnis dieser Arbeit kann sich sehen lassen Eisvogel und Co gehören zu den beliebtesten und meistverkauften Produkten im Sortiment und haben den Status typischer No Name Produkte schon lange hinter sich gelassen Sie werden heute wegen ihres Namens gekauft nicht wegen des Preises Sie vermitteln Vertrauen und Qualität und rangieren damit für ihre Käufer auf einer Stufe mit etablierten Marken Dafür sorgt auch eine konsequente Marken arbeit wie es sie bei klassischen Handelsmarken selten gibt Dazu gehören Gewinnspiele und Treueaktionen genauso wie die Unterstützung für Kunden aus der Gastronomie zum Beispiel mit eigenen Gläsern und Werbemitteln DAS JUWEL IM SORTIMENT Eisvogel die Marke mit dem unverwechsel baren Wappentier startet Anfang der 2000er als Antwort der GEFAKO auf den Siegeszug der PET Flasche Mit einem attraktiven Etiketten design und einer großen Auswahl an Mineral wasser und Süßgetränken in PET legt Eisvogel einen Traumstart hin Für eine gesteigerte Wahr nehmung im Getränkemarkt sorgt das eigens konzipierte Verkaufsregal mit leuchtendem Logo Bald ist Eisvogel die meistverkaufte GEFAKO Eigenmarke und entwickelt sich zum Aushänge schild der Kooperation Die Popularität der Marke ermöglicht den Vorstoß in neue Segmente wie zum Beispiel Eisvogel Premix Container zum Zapfen für die Gastronomie Im GEFAKO Jubiläumsjahr hebt Eisvogel in ganz neue Sphären ab und schwingt sich zur uni versellen Fachhandelsmarke auf Dafür wächst die Produktfamilie kräftig um 16 Artikel dem aktuellen Zeitgeist entsprechend alle in der Glas flasche Der Eisvogel versammelt nun auch hoch wertige Fruchtsäfte und Eistee unter seinen Fitti chen Eisvogel wird die alkoholfreie Marke mit der größten Auswahl freut sich Anja Buckenmaier Murena über die neue Vielfalt Vom natürlichen Mineralwasser bis zum naturtrüben Apfel Direkt saft und von der 1 Liter PET Flasche bis zur Halb liter Glasflasche gibt es dann einen Eisvogel für jeden Geschmack und Anlass Die neuen Produkte werden im Laufe des Frühjahrs eingeführt und mit zahlreichen Aktivitäten begleitet Doch nicht nur Eisvogel repräsentiert die alkoholfreie Vielfalt der GEFAKO Eigenmarken auch Burgenperle gehört zu den Verkaufsschlagern im Sortiment EISVOGEL IST DIE MEIST VERKAUFTE GEFAKO EIGENMARKE EIGENMARKEN

Vorschau 40 Jahre GEFAKO Seite 28
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.