DIE WILDE 13 JUBILÄUM mitsamt großem Mineralwasservergleich Und für Bier ist mit dem Bierentdecker eine weitere digitale Wissensplattform in Arbeit Die digitale Offensive ist nur eine von vielen Zukunftsprojekten der GEFAKO und Franz Demattio sieht den Verbund gut aufgestellt Wir sind ein starker und verlässlicher Partner für unsere Gesellschafter ein unver zichtbarer Absatzkanal für die Getränkeindustrie und die führende Ko operation im süddeutschen Getränkefachhandel Was 1978 mit den Wilden 13 Gründungsmitgliedern begann ist längst ein professionel les und gewachsenes Unternehmen 135 Gesellschafter gehören heu te der GEFAKO an mehr als zehnmal so viele wie vor 40 Jahren Sie betreiben rund 300 Getränkemärkte beliefern 18 000 Gastrono miebetriebe und beschäftigen über 2 500 Mitarbeiter Was sie gemeinsam bewegen lässt sich in beeindrucken den Zahlen zusammenfassen So trinkt heute im GEFAKO Absatzgebiet jeder Mensch pro Jahr im Schnitt mehr als 20 Liter Getränke aus den Händen der Getränkespezia listen Die jährlich transportierten Bierfässer wären aufeinandergestapelt 25 mal so hoch wie der Mount Everest und mit dem jährlich verkauften Mineralwasser ließen sich 57 olympische 50 m Schwimmbecken füllen Wahrlich beeindruckende Zahlen von denen vor 40 Jahren noch keiner der Gründer zu träumen gewagt hätte Wilhelm Heck Mann der ersten Stunde blickt dankbar zurück Für mich war die GEFAKO Mitgliedschaft ein Segen Ohne die GEFAKO würde es unseren Familien betrieb vielleicht gar nicht mehr geben 2007 Franz Demattio wird Geschäfts führer 2011 Gründung 2G Plattform GmbH und Einführung IT Plattform 2014 Homepage Kon zept individuelle Händler Websites auf Basis der GEFAKO Präsenz 2016 Zentrallager in Weilimdorf bei Stuttgart 2018 300 Getränke märkte Belieferung von 18 000 Gastrono miebetrieben 2002 Einführung der Marke Eisvogel 17

Vorschau 40 Jahre GEFAKO Seite 17
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.