40 JAHRE GEFAKO und hebt sich damit früh von der Konkurrenz ab Schon vor knapp 40 Jahren hatten wir ein Biersortiment wie kein Zweiter erinnert sich Walter Heiland Damals gab es bei uns die ganzen nationalen Premiummarken die jeder haben wollte Beliebt waren auch unsere Probierpackungen mit zehnerlei Bieren Diese Vielfalt ist auch 2018 noch eine ganz große Stärke der Getränkespezialisten die immer am Puls der Verbraucher blei ben Die starke Nachfrage nach handwerklich gebrauten Bier spezialitäten von regionalen Brauereien zum Beispiel erkennt man schon lange vor der Craft Beer Welle und richtet das Sorti ment konsequent darauf aus Überhaupt ist die Zusammenarbeit mit regionalen Produzenten ein Markenzeichen der GEFAKO Egal ob Brauerei Mineralbrunnen Saftkelterei oder Winzer Viele Familienbetriebe in Süddeutschland finden in der GEFAKO eine wichtige Vermarktungsplattform und treffen so auf ein in teressiertes und probierfreudiges Publikum Über 30 000 verschiedene Artikel werden heute im GEFAKO Sortiment geführt Ein großer Teil davon ist jederzeit kurzfristig im eigenen Zentrallager erhältlich Das erste Zentrallager wird 2006 in Maulbronn Enzkreis eingerichtet zehn Jahre später erfolgt der Umzug nach Weilimdorf bei Stuttgart Hier haben die Gesellschafter Zugriff auf ein riesiges Sortiment und können mit nur einer Anfahrt einen großen Teil ihres Angebots decken So sparen sie sich Zeit und Diesel und können ihren Kunden viele zusätzliche Produkte anbieten DEM NAMEN ALLE EHRE MACHEN Mit einer großen Auswahl erreicht man ein anspruchsvolleres Publikum als der Discounter nebenan Welcher Wein passt zu meinem Festessen Was ist das beste Weizenbier Welches Mineralwasser ist für Babynahrung geeig net Solche und andere Fragen bekommen die Mitarbeiter in den GEFAKO Getränkemärkten täglich gestellt Auch die Gastronomiekunden legen großen Wert auf eine fachkundige Beratung Viele von ihnen verlassen sich bei der Zusammenstellung ihrer Getränkekarte auf die Vorschläge ihres Getränke lieferanten In Seminaren und Exkursionen werden die Gesellschafter und ihr Personal daher regelmäßig geschult z B beim Bierseminar in einer Brauerei oder bei einer Mineralwasserverkostung mit Mineralwasser sommelier Unser gemeinsames Motto Die Getränkespezialisten ist nicht nur ein Slogan es ist ein Versprechen unterstreicht Franz Demattio GEFAKO Geschäftsführer seit dem Jahr 2007 Wir wollen für unsere Kunden in allen Getränkefragen der erste Ansprechpartner sein und unser Wissen und die Begeisterung für Getränke jederzeit weitervermitteln Dieser An spruch wird auch online verfolgt So gibt es mit den GEFAKO Wasserwelten bereits ein umfangreiches Recherchetool zu allen Mineralwasserfragen 10 8 1978 Gründung GEFAKO Hilde Bee wird Geschäftsführerin 1980 Walter Heiland wird Geschäfts führer 1 INTERGASTRA 1979 bereits 34 Gesell schafter Einfüh rung der Eigen marke Burgen Bier 1993 die GEFAKO steigt mit einem eigenen Heißluftballon in die Lüfte 1995 Einführung der Marke Burgenperle FÜR MICH WAR DIE GEFAKO MITGLIED SCHAFT EIN SEGEN OHNE DIE GEFAKO WÜRDE ES UNSEREN FAMILIENBETRIEB VIELLEICHT GAR NICHT MEHR GEBEN C o ca C o la C o ke u n d d ie K o n tu rfl as ch e si n d e in g et ra g en e S ch u tz m ar ke n d er T h e C o ca C o la C o m p an y FÜR ALLE DIE DAS ORIGINAL LIEBEN COKE AUS DER KLASSISCHEN GLASFLASCHE Anzeige Coca Cola HoReCa Print Q4 Motiv HERO CLASSIC Format 7 x 29 7cm A ch tu n g PD F n u r zu r A n si ch t u n d n ic h t d ru ck fä h ig A ch tu n g PD F n u r zu r A n si ch t u n d n ic h t d ru ck fä h ig A ch tu n g PD F n u r zu r A n si ch t u n d n ic h t d ru ck fä h ig A ch tu n g PD F n u r zu r A n si ch t u n d n ic h t d ru ck fä h ig A ch tu n g PD F n u r zu r A n si ch t u n d n ic h t d ru ck fä h ig A ch tu n g PD F n u r zu r A n si ch t u n d n ic h t d ru ck fä h ig CCEB 0333 004

Vorschau 40 Jahre GEFAKO Seite 16
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.