Hier ist Freddy Frisch von den GEFAKO Getränkespezialisten 40 JAHRE GEFAKO 14 DIE WILDE 13 ALLE UNTER EINEM DACH Neben den Eigenmarken ist auch der gemeinsa me Auftritt ein Grundpfeiler der GEFAKO Idee Nicht jedem gestandenen Getränkehändler fällt es auf Anhieb leicht den eigenen Firmennamen unter das Dach der Verbundgruppe zu stellen Mei ne Devise war immer Wer sich einer Koope ration anschließt der muss auch einen Teil seiner Eigenständigkeit aufgeben erklärt Walter Heiland Und die Vorteile der ver einten Werbeaktivitäten liegen auf der Hand Wir haben viel Radiowerbung gemacht dadurch sind wir schnell bekannt geworden Außer dem haben wir die Hersteller mit in unsere Spots eingebunden was uns noch mehr Reichweite ermöglicht hat Die Spots mit dem GEFAKO Maskottchen Freddy Frisch gehören jahrelang fest zum täglichen Radiopro gramm im Südwesten Auch bei den beliebten Außenveran staltungen der Radiosender sind die Getränkespezialisten mit dabei und sorgen unter anderem bei der Tour de Ländle für die Erfrischung von tausenden Teilnehmern oder betrei ben die Rollende SWR4 Kneipe im Rahmen verschiedener Konzert events und Feste des Senders MEINE DEVISE WAR IMMER WER SICH EINER KOOPE RATION ANSCHLIESST DER MUSS AUCH EINEN TEIL SEINER EIGENSTÄNDIGKEIT AUFGEBEN GESELLSCHAFTER VERSAMMLUNG OKTOBER 2017

Vorschau 40 Jahre GEFAKO Seite 14
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.