Du gehst noch zur Schule möchtest aber schon jetzt erfahren wie Dein Berufsleben später mal aussehen kann Dann mach ein Schüler Praktikum bei uns Und schnuppere in die vielfältigen Aufgaben eines interna tional tätigen Unternehmens Und wer weiß vielleicht entscheidest Du dich danach für eine Ausbildung bei uns Und wir können Dich gleich während Deines Praktikums besser kennenlernen WIR BIETEN FOLGENDE MÖGLICHKEITEN zwei bis dreiwöchige Schülerpraktika im verwal tenden Bereich sowohl freiwillige Praktika während der Schul ferien als auch vorgeschriebene Schülerpraktika im Rahmen der Berufsorientierung eine umfassende Betreuung durch die Fachab teilung sowie eine Betreuerin in der Personalab teilung VORAUSSETZUNGEN Du bist bereits in der Mittel oder Oberstufe guter Notendurchschnitt Teamgeist und Kommunikationsstärke Motivation hohes Engagement Flexibilität SCHÜLER PRAKTIKUM

Vorschau EGG-Ausbildung Seite 11
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.