CASE STUDY Fleurop  KlubderMännerpflanzen  Männer und Pflanzen  Das ist so eine Sache  Damit sich die beiden ein wenig  näher kommen  wurde im Auftrag von Fleurop die Kampagne  Klub der  Männerpflanzen  umgesetzt  So wurde für einen vereinfachten Umgang mit  den neuen Hausbewohnern eine sehr pflegeleichte Auswahl aus Sukkulenten  und Blattpflanzen zusammengestellt   Nun stellte sich die Frage  wie  Mann  dazu motiviert wird  diesem exklusiven  Klub beizutreten  Die Antwort ist klar  Durch ausgewählte männliche  Influencer  Vom Komiker über den professionellen Scooterfahrer bis hin  zum Fotografen und Dadfluencer  Sie produzierten kreativen Content dank  mitreissendem sowie enthusiastischem Storytelling und kommunizierten  die Botschaft  dass dank dem  Klub der Männerpflanzen  jedermann  zum erfolgreichen Pflanzen Daddy werden kann  Zudem fanden auf  den jeweiligen Profilen der Influencer zur Weihnachtszeit verschiedene  Gewinnspiele statt  womit die Pflanzen als wunderbare Geschenkidee  positioniert wurden   Unser Partner für Influencer Marketing   
        
        
        
        
        
          
          Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht. 
          Klicken Sie 
hier um zur Online-Version zu gelangen.