35 In Zeiten starker Konkurrenz und vergleichbarer Dienstleistungen entscheidet ein guter Service darüber welchen Dienstleister ein Kunde bevorzugt Vebego führt daher eigenständig und auch zusammen mit dem Kunden regelmässig Qualitätskontrollen durch Dieser Aufwand zahlt sich aus 2020 beurteilten über 80 der Kunden unsere Leistungen als gut sehr gut Da unser Unternehmen in starker Konkurrenz zu seinen Mitbewerbern steht ist es für uns essenziell dass wir qualitativ sehr gute Arbeit leisten Um dies zu gewährleisten haben wir umfassende Qualitätskontrollen etabliert Dies ermöglicht es uns Leistungen zu erbringen die die Kundenerwartungen übertreffen Qualitätskontrollen starten mit deren Jahres planung Die Kontrolle wird unter Einbezug der vorgängigen Besuche und Rückmeldungen vorbereitet Die Kontrolle wird von Vebego oder nach Wunsch auch gemeinsam mit dem Kunden durchgeführt 2020 führte Vebego zirka 15 400 Qualitätskontrollen durch Dabei werden über 2 000 dieser Kontrollen zusammen mit dem Kunden durchgeführt Alle Kontrollen werden protokolliert und die Dokumente elektronisch abgespeichert Wir freuen uns sehr dass bereits heute 83 unserer Kunden mit unseren Leistungen zu frieden sind Um diese Zufriedenheit auf einem hohen Niveau zu halten stellen wir eine Kom munikation mit den Kunden sicher und gehen dabei den folgenden Fragen auf den Grund Wo liegen die Bedürfnisse des Kunden Wo gibt es Optimierungspotenzial Qualität sichern GROS DER KUNDEN GIBT EIN GUT SEHR GUT Gut Sehr gut Genügend Unzufrieden 83 14 3 i 2020 wurden ca 15 400 Qualitäts kontrollen durchgeführt

Vorschau CSR Report Seite 35
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