17 INTERN VOR EXTERN Vebego setzt auf ihre eigenen Talente Sie haben Vorrang Im Berichtsjahr sind erneut zahlreiche Kaderpositionen durch interne Talente besetzt worden 2015 habe ich in der Funktion als Produktions support bei der Vebego AG begonnen Ich konn te von Beginn an viele wertvolle Erfahrungen sammeln und bereits ein Jahr nach meinem Eintritt die Position als Objektleitung Santé im Kantonsspital Graubünden übernehmen obwohl ich zu diesem Zeitpunkt über keinerlei Führungserfahrung verfügte Durch die Unterstützung die Förderung und das Vertrauen meines Vorgesetzten konnte ich mich stetig weiterentwickeln Seit 2019 bin ich als Re gionalleiterin von Vebego Santé Nordostschweiz tätig Ich konnte neben beruflichen Erfolgen auch drei CAS im Bereich Health Service Management abschliessen und werde zudem bald meine Masterarbeit in diesem Studiengang absolvieren Fabienne Beeli Regionalleiterin Santé Nordostschweiz Im stolzen Alter von 60 Jahren konnte ich vor drei Jahren meine Karriere bei Vebego starten Meine Motivation war unglaublich gross und ich konnte es kaum erwarten mein Know how und meine Berufserfahrung nochmals so richtig einzusetzen Nach dem Start als Sektorleiter Spezialreinigung Vebego Ticino wurde mir ab Oktober 2019 auch die Aufgabe des Teamleiters FM Ticino anvertraut Im März 2021 wurde ich zum Betriebsleiter Niederlassung Ticino beför dert und freue mich sehr noch einige Jahre in dieser Position zu arbeiten Vielen Dank Vebego dass ihr mir damals eine Chance gegeben habt Meine neue Karriere hat begonnen und der Ruhestand kann warten Teodoro Catanese Betriebsleiter Niederlassung Ticino i Es gab 137 Funktionswechsel und dabei 47 interne Beförderungen

Vorschau CSR Report Seite 17
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.