employer branding 39 allgäupfl ege recruitingkampagne die allgäupfl ege bietet innovative pfl ege und be treuungskonzepte sowie ein attraktives und umfas sendes angebot für senioren im allgäu und stellt hilfs und pfl egebedürftige menschen einfühlsam in den mittelpunkt unsere kampagne lief unter der kernaussage mit uns pfl ege gestalten auftrag an uns war den fachkräftemangel in der pfl ege speziell im ländli chen raum aufzugreifen die emotionalen motive zeigen vier verschiedene bereiche der pfl egefach kräfte im täglichen umgang mit den bewohnerin nen und bewohnern der einrichtungen die groß fl ächige und emotionale bildsprache wird durch die auffälligen wortneuschöpfungen neologismen wie wellnessmagier oder alltagsabenteurer um ein vielfaches verstärkt dieses zusammenspiel unter streicht und betont den differenzierenden charak ter der kampagne uns ging es bei der entwicklung der idee darum die lebenswirklichkeit authentisch und feinfühlig darzustellen die realisierung erfolg te ganzheitlich von der strategie über die konzepti on und das fotoshooting mit einem renommierten fotografen bis hin zum design und der umsetzung branche gesundheit

Vorschau our clients Seite 39
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.