employer branding 33 espachstift recruitingkampagne das espachstift in kaufbeuren steht seit über 60 jahren für eine umfassende pfl ege betreuung und versorgung für seniorinnen und senioren die leitli nien der einrichtung sind geborgenheit und sicher heit im alter rund 140 qualifzierte mitarbeiterinnen und mitarbeiter kümmern sich tagtäglich mit viel menschlicher zuwendung um die bewohner die kampagne wurde mit dem ziel entwickelt eh renamtliche helfer für das seniorenstift zu gewin nen hierfür haben wir uns für den prägnanten slo gan und wie begeisterst du entschieden durch den der betrachter direkt und emotional angespro chen wird die leit idee für die recruiting kampag ne basiert auf der kombination zwischen hobby und helfen hierfür wurden verschiedene eh renamtliche helfer mit ihren persönlichen hobbys in den mittelpunkt gestellt die in ihrer typischen kleidung oder ausrüstung ihr interesse für ältere menschen zeigen die verschiedenen bildmotive wurden bewusst mit unterschiedlichen personen jeglichen alters realisiert um zu verdeutlichen dass ehrenamtliches engagement über alle altersstufen hinweg möglich ist MEINE HOBBYS TAUCHEN UND HELFEN Und wie begeisterst DU Wir suchen ehrenamtliche Helfer Informiere dich jetzt unter www espachstift de branche gesundheit

Vorschau our clients Seite 33
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.