21 marke gipfeltreffen einsatzleiter symposium markenkreation das gipfeltreffen der einsatzleiter fi ndet regelmäßig alle 2 jahre in knapp 1 800 metern höhe auf dem fellhorn in oberstdorf allgäu statt dort treffen sich für einen tag die einsatzleiter von rettungsdienst bergrettung luftrettung wasserrettung feuer wehr bundesanstalt technisches hilfswerk polizei und sicherheitsbehörden zum gemeinsamen aus tausch und intensiven networking die teilnehmer kommen dabei aus 5 verschiedenen ländern jedes symposium hat ein schwerpunktthema mit dem es sich ausführlich befasst für das gipfeltreffen sollte eine moderne zukunfts weisende und außergewöhnliche marke entwickelt werden unser kreatives team hat mit viel liebe zum detail und höchstem designanspruch ein logo ent worfen welches die inhaltlichen und regionalen werte des treffens ideal transportiert die bildmar ke ähnelt silouettenhaft dem hochvogel einem allgäuer berg der mit knapp 2 600 metern zu den höchsten gipfeln des allgäus gehört die ver netzung die das gemeinsame symposium schafft wurde exzellent durch die unterschiedlich starken grüntöne innerhalb des berges visuell sichtbar ge macht um die bedeutung des austausches und der kommunikation untereinander zu verdeutlichen haben wir den zweiten teil des wortes innerhalb der wortmarke hervorgehoben zeitgleich gelingt durch den stilisierten gipfel als bildmarke die asso ziation mit den teilnehmenden führungskräften der verschiedenen organisationen die in ihrer funktion ebenfalls an der spitze angesiedelt sind branche gesundheit

Vorschau our clients Seite 21
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.