3 JEMAH e V Am Exer 19a 38302 Wolfenbüttel T 49 5331 92784 850 F 49 5331 92784 851 M info jemah de www jemah de Abschiede Das Jahr 2023 hatte schon in den ersten Monaten einige Anlässe zur Trauer Drei Mitglieder mussten uns Ende 2022 bzw im Februar und März diesen Jahres für immer verlassen Wir trauern mit den Hinterbliebenen Besonders bestürtzt hat alle der Tod von Tobias Biermann Er war Gründungsmitglied des BV JEMAH e V und jahrzehntelanges aktives Mitglied unseres Vereins Mit Tobias verliert der Verein einen unermüdlichen Kämpfer für die Belange von Jugendlichen und Erwachsenen mit angeborenem Herzfehler in Deutschland und darüber hinaus Bis zuletzt hat Tobias aus dem Krankenhaus an den Vorstandssitzungen teilgenommen hat Aufgaben übernommen die ihm von dort aus zu erledigen möglich waren und hat Kontakt zu Partnervereinen gehalten Nicht nur der BV JEMAH e V trauert um sein engagiertes Mitglied Mit Tobias Tod haben viele Mitglieder einen guten Freund verloren Er bleibt uns stets als verständnisvoller zielstrebiger und geradliniger Mensch in Erinnerung der seine Meinung hatte und diese auch zu vertreten wusste Gleichzeitig war er offen für die Argumente anderer und konnte sich der Meinung anderer anschließen Mit seinem Humor hat er viele trockene Sitzungen aufgelockert und immer wieder für Heiterkeit gesorgt In diesen Stunden sind unsere Gedanken vor allem bei seiner Familie der wir viel Kraft wünschen um mit diesem Verlust zu leben Lieber Tobias wir wünschen Dir dass du dich dort wo du dich jetzt befindest bester Gesundheit erfreust was du in dieser Welt nie genießen durftest Wir sehen uns Dein Verein von Anfang an Text Matthias Nagorski Foto priv mit freundlicher Genehmigung

Vorschau Jemah e.V. Newsletter 05/2023 Seite 3
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.