Die Urban Gruppe Traditionelles Unternehmen Die Urban Gruppe ist spezialisiert auf Straßen und Tief bau Garten und Landschaftsbau Kommunalarbeiten sowie Hoch und Stahlbetonbau und deckt damit ein breites Spektrum an Tätigkeiten ab Sie ist in den letzten Jahren gesund gewachsen und zeichnet sich durch ein breites Aufgaben gebiet aus Mit dem traditionellen Unternehmen Reinecke Hoch und Stahlbetonbau haben wir 2020 als Partner für In dustrie und Hallenbau Ort und Sichtbeton Rohbauten und Betontreppen nach Maß ein weiteres Tätigkeits gebiet dazu gewonnen Unser Unternehmen mit ca 50 Mitarbeitern ist im Kreis Gifhorn ansässig und agiert überregional auf diversen Baustellen Das Ziel ist es weiter zu wachsen und wei tere Arbeitsfelder den Bedürfnissen anzupassen und zu erweitern Zu unseren Auftraggebern gehören neben privater Haushalte und privater Unternehmen auch die öffentli che Hand wie Kommunen Gemeinde und Städte Durch unser technisches Know how können wir fast jeden Kun denwunsch erfüllen Was dahinter steckt Tim Urban ganz privat Schon als Kind entwickelte sich meine Leidenschaft für große Fahrzeuge und Maschinen Als echtes Dorfkind war ich aktiv in der Jugendfeuerwehr Dort lernte ich nicht nur die Aufgaben der Feuerwehr kennen sondern auch wie schön es ist in einer großen Gemeinschaft als Team zusammen zu wachsen Bis heute bin ich aus Lei denschaft aktives Mitglied Schon während meiner Aus bildung als Zerspanungsmechaniker wusste ich dass ich mir etwas Eigenes aufbauen möchte 2005 gründete ich die Firma Urban Erdbau mit einer Handvoll Mitarbeitern 2011 nahm ich mir eine kleine Auszeit und folgte der Liebe nach Australien Diese Zeit hat mich sehr geprägt Es konnten sich neue Gedanken und Visionen entfalten Nach zwei Monaten Australien startete ich mit neuer Energie durch Seit 2017 bin ich stolzer Familienvater Mit meinen Kin dern Zeit zu verbringen und für sie da zu sein ist mir sehr wichtig Daher gibt es auch einmal in der Woche unseren Papa Nachmittag Zusammen mit meiner Frau die leidenschaftlich mit Pferden arbeitet haben wir unsere Pferderanch erschaffen Hier finde ich auch meinen per sönlichen Ausgleich zum beruflichen Alltag Wir genie ßen die Zeit in der Natur mit den Pferden Hunden und Hühnern

Vorschau URBAN Gruppe Seite 4
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.