bürgerzeitung Nr 4 Mai 2020 Seite 7 Stadträte verabschiedet und für langjährige Verdienste geehrt Helga Betz war seit 1990 für Bündnis 90 Die GRÜNEN im Stadtrat Sie wurde für 30 jäh rige Zugehörigkeit geehrt und aus dem Gremium verabschie det Cornelia Röhl zog 2008 in den Stadtrat ein und wurde nun nach zwölfjähriger Tätig keit als Stadträtin der SPD ver abschiedet Monika Wopperer war von 1996 bis 1999 SPD Stadträ tin Aus beruflichen Gründen verließ sie damals den Stadt rat Wiedergewählt wurde sie 2014 Nun wurde sie verab schiedet Heinz Schachameyer war ab 2002 Ortssprecher von Schlungenhof Seit 2014 war er für die SPD im Stadtrat und wurde jetzt verabschiedet Edwin Habermeyer ist seit 2002 Ortssprecher von Ober asbach und war seit 2019 als Nachrücker für Volker San wald für die CSU im Stadtrat Als Stadtrat wurde er nun ver abschiedet Dr Werner Winter FW wurde für 30 jährige Zugehörigkeit zum Stadtrat geehrt Für sein vielseitiges Engagement als Stadtrat Kreisrat und Ortsspre cher wurde er bereits mehr fach geehrt Gerhard Baumgärtner FW gehörte dem Stadtratsgremi um 15 Jahre an Von 2008 bis 2015 gehörte er dem Gremium zunächst nicht mehr an rückte aber 2011 für Karl Knoll nach und blieb Stadtrat bis 2020 Karl Gutmann CSU wurde für 30 jähriges kommunalpoliti sches Wirken geehrt Er ist seit 1990 Ortssprecher von Stetten und Maicha 2011 kam er als Nachrücker in den Stadtrat Fritz Ortner war 36 Jahre für die CSU im Stadtrat Er küm merte sich stets um die Anlie gen der Landwirtschaft Zahl reiche Ehrungen wurden ihm für seine langjährige Tätigkeit im Stadtparlament zuteil Jetzt wurde er verabschiedet Dr Hans Peter Neumann war sechs Jahre lang für die SPD im Gremium und übte das Amt des 2 Bürgermeisters aus In der letzten Sitzung der Wahl periode wurde er nun verab schiedet Alfred Müller war seit 2014 für die SPD im Stadtrat vertreten Nun wurde er verabschiedet Alfred Pirling CSU wirkt seit 30 Jahren als Ortssprecher von Nordstetten Dafür wurde er in der letzten Sitzung der Wahlperiode 2014 2020 ge ehrt

Vorschau buergerzeitung_04_2020 Seite 7
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.