Startgruppe 4 Twins MoMBikes28 Reserviert ausschließlich für die Zweizylinder Motoren ist die Klasse der Twins Dabei wird unterteilt in die Hubraumklassen bis und über 1000 ccm Das Baujahr spielt hier keine Rolle sofern das technische Reglement eingehalten wird Vorwiegend die italienischen Marken von Ducati und Moto Guzzi sind hier vertreten Auch einige Japan Zweizylinder treten gegen die italienische Übermacht an Wegen ihres sonoren Klangs sind die Twins bei den Fans besonders beliebt St Nr Fahrer Team Land Wohnort Motorrad Modell Baujahr Top Twin Zweizylinder luftgekühlt bis 1000 ccm flüssigkeitsgekühlt bis 650 ccm 1 Uwe Zimmermann SSZ Racing Team Dorsten Suzuki SV 650 1999 6 Toni Eff Däschlein Racing Concept Arberg Ducati 900 SS 1993 8 Thomas Streinz Wechingen Ducati 900 1999 13 Jürgen Luther Zeugen Bimotas Racing Roseburg Bimota DB 2 1993 22 Dietmar Uhl Wilburgstetten Ducati 900SS 1993 23 Alfred Wieth Langfurth Ducati 900SSie 2000 24 Andi Schilling Wilburgstetten Ducati TT750 1988 38 Günter Emmert Creglingen Bimota DB 2 1993 46 Valentino Frankenberger Moto Officina Thüngen Ducati Unico 900 V2 1996 88 Sören Bauer Bauer Motorsport Glauchau Wenz Corse Ducati 2002 115 Stephan Hochlenert Edingen N hausen Ducati 900SSi e 1999 525 Michael Hoheisel Lagesbüttel Bimota DB 4 2002 565 Norbert Rathgeb Tannhausen Ducati 900SSie 2000 Big Twin Zweizylinder luftgekühlt über 1000 ccm 7 Reinhard Strack Rennkuh Racing Marburg BMW Rennkuh 2002 20 Harry Fath HF Racing Team Holzgerlingen Ducati 1100 2002 21 Fabio Frankenberger Moto Officina Thüngen Ducati Unico 1100 V2 2002 31 Marco Lummel Moto Officina Eußenheim Aschf Ducati Unico 1100 V2 2002 47 Werner Hausner Wenz Corse Ottensoos Wenz Ducati 1100 2002 72 Michael Zeitz Leipzig Ducati Supersport 1078 2002 480 Achim Knebel Team TRX Racing Wuppertal Yamaha TRX 850 1996 481 Hubert Schulze Welberg Bergwerkstatt MSC M Nottuln Yamaha TRX 850 1996 REIFEN MADE IN GERMANY Twins Neu bei den Klassikern ist die MoMBike Klasse Ursprünglich als Cross Motorräder gebaut gibt es für die Off Roader einen Umbaukit Damit mutieren die Bikes zu astreinen Straßenrennern Die Vorgaben sind einfach 450 ccm sind erlaubt ansonsten sollte alles inklusive der Kitteile serienmäßig bleiben St Nr Fahrer Team Land Wohnort Motorrad Modell Baujahr MoMBike 450 431 Erich Scheunemann Augsburg MoBike 450 2002 450 Gerald Marimon Fiib Racing Augsburg MoBike 450 2010 711 Nils Marimon Fiib Racing Augsburg MoBike 450 2008 MoMBike Trophy REIFEN MADE IN GERMANY

Vorschau Walldürn 2016 Programmheft Seite 28
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.