Startgruppe 2 Viertakt Klassik 83 bis 1983 750 ccm Open24 Schon der Name sagt dass in dieser Klasse die Motorräder bis Baujahr 1983 vertreten sind Die Wertung erfolgt un terteilt in die verschiedenen Hubraumklassen Von den Einzylindern über Zweizylinder bis zu den Vierzylinder Motoren ist hier alles vertreten was in diesem Zeitraum alles gebaut wurde englische Hersteller ebenso wie die Italiener und natürlich die japanischen Firmen REIFEN MADE IN GERMANY St Nr Fahrer Team Land Wohnort Motorrad Modell Baujahr Klassik 750 bis 1983 Zweizylinder bis 750 ccm Mehrzylinder bis 550 ccm 5 Jens Kapfer Ulm Ducati TT1 1983 6 Thomas Heymann Wennigsen Triumph T140 1971 18 Franz Heller Mengen Kaczor BMW 600 1972 19 Ully Schabany Münster Honda VF 500 1983 69 Armin Schmidt Deisslingen CCS Honda 500 F 1979 87 Ernst Himmelsbach Schorndorf Benelli Quattro 1974 88 Jochen Blume Bauer Motorsport Glauchau Wenz Corse Pantah 1978 511 Lars Lindenberg Berlin Ducati TT750 1981 554 Heiri Bechtel CH Beringen Honda CB500R 1971 Klassik Open bis 1983 7 Stefan Beck Japauto Karlsruhe Egli Honda EVH750 1978 13 Jürgen Schleimer Leverkusen Moto Guzzi LeMans 1983 15 Hans Brönnimann CH Mönchaltdorf Weslake 950 1976 45 Jens Hoffmann Daytona Flörsheim Dahlhm Moto Guzzi 1100 1978 57 Bernd Schäfer Bietigheim Biss Norton Commando 1974 68 Jörn Dieter Schneckner Marklohe Moto Guzzi Le Mans 1979 118 Peter Schreiber Marktbreit Suzuki GS750 1979 121 Thomas Schuler Trossingen Kawasaki Z100R 1983 581 Harald Müller Michelstadt Ducati Pantah 900 1981 Eine Klasse für die Boxer Modelle der bayerischen Traditionsmarke BMW war schon lange fällig Nun startet sie in die erste Saison Dabei wurde auf die unterschiedlichen Modelle Rücksicht genommen und die Maschinen in zwei Hubraumklassen bis 800 und über 800 ccm eingeteilt Zwar sind Tuning Maß nahmen und Veränderungen an Fahrwerk und Motor erlaubt doch zugelassen sind nur die Modelle mit Zweiventil Motoren St Nr Fahrer Team Land Wohnort Motorrad Modell Baujahr Über 800 ccm 1 Hans Schlotter Oettinger Classic Racing Oettingen BMW R 100 1977 12 Hans Peter Loda Neuhausen BMW R 100 1977 21 Christof Klonig Busenberg BMW R90S 1979 139 Gregor Kraus Haar BMW R90S 1973 Bis 800 ccm 8 Rolf Srech Berlin BMW R700RS 1968 17 Hansjörg Vollmer Aristo Timing Birkenfeld Fallert BMW 800 1985 REIFEN MADE IN GERMANY Premium Partner der Klassik Trophy 2015 Die Durchführung der Serie wäre ohne die Unterstützung von zahlreichen Personen und Firmen kaum möglich Unsere Premium Partner unterstützen in der Saison 2015 die Klassik Trophy Für ihr Engagement im Sport bedanken wir uns herzlich bei diesen Unternehmen icherheits ysteme immermann Auto Motorradservice Gerhard Mitter Stuttgarter Str 148 71032 Böblingen Tel 07031 23 48 09 Fax 07031 23 20 54 E Mail gm gerhard mitter de Nordstr 5 06667 Weißenfels T 03443 334713 F 03443 334715 info guhratec de Premium Partner der Klassik Trophy 2015 Die Durchführung der Serie wäre ohne die Unterstützung von zahlreichen Personen und Firmen kaum möglich Unsere Premium Partner unterstützen in der Saison 2015 die Klassik Trophy Für ihr Engagement im Sport bedanken wir uns herzlich bei dies n Unternehmen icherheits ysteme immermann Auto Motorradservice Gerhard Mitter Stuttgarter Str 148 71032 Böblingen Tel 07031 23 48 09 Fax 07031 23 20 54 E M il gm gerh rd mitter de Nordstr 5 06667 Weißenfels T 03443 334713 F 03443 334715 info guhratec de BMW Boxer Trophy

Vorschau Walldürn 2016 Programmheft Seite 24
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.